Hallo,
heute morgen haben ich 2x positiv getestet (ins Glas gepinkelt, Test positiv,
eine halbe Stunde später war noch Urin von der Nacht übrig, ohne das ich etwas getrunken habe, nochmal gepinkelt, Test positiv).
Morgen bin ich beim Frauenarzt, mal sehen was er sagt...
Soll ich einen US machen lassen? Hab vorhin über die mit US verbundenen Risiken gelesen, ohne US wäre mir also lieber. Oder wie kann er, außer mit einem Test, noch eine Schwangerschaft sofort feststellen?
Wie soll ich sagen, das ich keinen US will?
Ich hab eigentlich einen guten FA. Z.B. als ich sagte, dass ich nicht die Pille nehmen will und auch keine Spirale mehr will nachdem mir meine 2. rausoperiert werden musste, hat er lachend gesagt, "geht auch ohne, oder?"
Danke schonmal für Eure Antworten!
Maris
Kommentare
27,156
was schätzt du denn wie weit du bist? Also wann wäre deine Periode fällig gewesen?
Wenn du keinen Ultraschall willst, dann sag das einfach so ganz direkt. Willst du denn überhaupt keinen Ultraschall während der ganzen Schwangerschaft oder willlst du dich einfaach auf die drei üblichen Schalle beschränken?
viele Grüße
Eowyn
130
Meine Mens wäre frühestens letzten Donnerstag/Freitag, spätestens gestern (Montag) fällig gewesen.
Das Blöde ist, ich hatte 2,3 Jahre immer den gleichen Ablauf: normale Zykluslänge(bin leider immer zu faul es mir aufzuschreiben, wie lange genau) mit sieben Tage schmerzenden und viel volleren Brüste, am Abend des siebten Tages dunkelroter, schleimiger Ausfluss und am nächsten Tag Periode.
Die letzten 2-3 Male hat sich das geändert, die Brustschmerzen haben acht-zehn Tage gedauert. Ungefähr zur gleichen Zeit begann es auch, dass ich nachts mindestens einmal, eher zweimal auf die Toilette muss. Hatte innerhalb dieses Zeitraumes auch zweimal das Gefühl eine beginnende Blasenentzündung zu haben, ging aber wieder weg (Joghurt auf Tampon und in Scheide).
Vielleicht bin ich also schon im 3 Monat? Oder ist das eher nicht möglich?