Selbstgemachte Dinkelstangen?

bearbeitet 18. 06. 2008, 01:35 in wie macht Ihr das?
Hallöchen,

hab mich grade ewig lange durch alte Beiträge gewühlt, bin aber nicht fündig geworden.

Irgendjemand hat hier mal in einem Beitrag geschrieben, dass sie Dinkelstangen ganz simpel selbst macht, kann sein dass es sogar jemand von euch Moderatoren war; ist aber schon eine Weile her.

In der Rezept-Ecke bin ich auch nicht fündig geworden, deshalb versuche ich es jetzt nochmal hier, weil ich es auch hier gelesen hatte, da bin ich ziemlich sicher.

Habe woanders ein Rezept für Dinkelstangen mit Möhren und Bananen drin gefunden, das was ich hier gelesen hatte war aber glaub ich ohne.

Vielleicht weiß ja irgendjemand wovon ich spreche... :oops:

Viele Grüße

Steffi

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich kann mich auch noch daran erinnern, dass wir hier mal ein Rezept hatten, habe es aber mit der Suche bisher auch nicht wieder gefunden.
  • agripinaagripina

963

Ich meine mich zu erinnern dass es Tesoro war die das Rezept mal gepostet hat, habs aber auch nicht gefunden. Aber du könntest sie ja mal fragen ;-)

Grüßle
  • JullaJulla

5,464

Ja, Tesoro war das. Die waren auch echt lecker (so weit ich Dinkelstangen lecker finden kann :biggrin: )
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ok, dann schreibe ich sie mal an, teste und stelle das Rezept in die Datenbank falls es von meinem Schleckermäulchen hier als tauglich bewertet wird! :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum