Hallo
nach langer Zeit drückt mich mal wieder ein Problem, gestern ist Lukas zur Toilette um sein großes Geschäft zu erledigen und als ich ihm den Po abgewischt habe, habe ich mich tierisch erschreckt als das Toilettenpapier rot war. Ich dachte sofort an Blut aber irgendwie sah es anderes aus, auch das was in der Toilette gelandet war also der Stuhl gab dann eine rötliche Farbe ab????????????????
Meine Schwester war grad da und sie meinte das sieht eher nach was aus was er gegessen hat.
Ebend hat er wieder sein Geschäft erledigt und da war der erste Teil himbeerfarben also nicht wirklich rot und der letzte Rest normal gefärbt.
Kann das doch Blut sein? Das einzige was ich weiß was er an rote Sachen gegessen hat war Wassermelone, kann es davon kommen?
Kommentare
25,096
beobachte es mal weiter. Wirkt er krank? War der Stuhl sehr fest?
1,882
Heute war ein Teil vom Stuhl wie gepresste Hasenkötel und der Rest eher wieder weich.
Manche Teile gingen so ins fast violette rein.
Mich wundert das nur da er ja alles was mit Beeren im Wort endet ja wegen seinem Enzymmangel nicht essen darf also keine Erd,- oder Himbeeren.
Oh man das macht einen wusselig.
25,096
Hat er gestern vielleicht was rotes gegessen..vielleicht auch nicht zu Hause?
1,882
Und ab und an wie mit der Melone den Nachtisch von dort wenn er das darf.
Ansonsten weiß ich nix was das gewesen sein könnte???????
Heute morgen hat er in seine Windel gemacht, da konnte ich dann mal näher hinsehen und da war wieder alles in Ordnung, also kann ich davon doch wohl ausgehen das es was mit dem Essen zu tun hatte oder?
Weil wenn es frisches Blut gewesen wäre, wäre es ja hell rot und bei altem das wäre doch bräunlich wenn nicht sogar schwarz (wegen geronnen) oder?
25,096
;-)
1,882