Periode

bearbeitet 28. 06. 2008, 21:58 in Gesundheit und Medizin
Halli hallo,

unser Sohn kam am 3. April zur Welt.
Hatte mittlerweile schon die Nachsorge beim FA, alles soweit in Ordnung! Pille hat er mir auch wieder verschrieben.
Hab jetzt seit 9 Tagen (!!!!!) meine Periode. Ist das normal?? Ich dachte auch schon 2 mal, dass sie nun weg sei aber dann kam über Nacht doch wieder ne Ladung. Kann das sein oder muss ich mir Sorgen machen?

VLG

Kommentare

• KutiKuti

588

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo hfzbeauty,

vielleicht liegt das ja an der Pille?
    Aber ich bin sicher, da meldet sich noch jemand, der mehr dazu sagen kann..
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mmmh. Weiß nicht ob es an der Pille liegt. Hab die vor der SS ja auch ohne Probleme vertragen. Wenn es noch länger anhält werd ich mal den FA fragen.
  • EowynEowyn

27,156

Ist das jetzt deine erste Periode nach der Geburt?

Nach einer Schwangerschaft kann die Periode schonmal stärker und auch länger sein als früher. Soweit ist das schon normal. Wobei ich 9 Tage schon ziemlich lang finde.

Dass du die Pille früher gut vertragen hast, heißt nicht dass sie heute auch noch die richtige Pille für dich ist. Der Hormonhaushalt verändert sich durche eine Schwangerschaft. Eventuell muss man da also nochmal überlegen welche besser passen könnte.
    Hallo,

ja ist die erste Periode nach der Schwangerschaft. Dachte auch die ganze Zeit, dass es durch die Hormonumstellungen etwas länger sein kann. Aber die Periode hält noch immer (zwar nur noch gaaaaaanz leicht) an. Am Sonntag wären es dann schon 2 Wochen. Werd am Montag den FA anrufen und nachfragen. Mal sehen.

Dennoch danke für die Hilfe!!

LG
  • EowynEowyn

27,156

Ja mach das mal. Und berichte uns hier was dein Arzt dazu sagt.
    Huhu,

den Doc musste ich nicht mehr anrufen. Meine Mens ging dann doch noch weg *g* Ist soweit wohl auch alles im Lot.

VLG
  • EowynEowyn

27,156

Prima :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum