Während des Stillens / Gabe von MuMi darf ich nicht entschlacken, oder? Auch nicht mit Schüßler-Salzen den Stoffwechsel anregen?
Ich fühle mich so vollkommen stoffwechselblockiert und würde das gern mal ankurbeln, bzw. wieder in die richtigen Bahnen lenken. Ich habs jetzt mit täglich 1h stramm walken probiert, fühle mich aber eher schlechter und irgendwie verstopft (nicht was den Stuhlgang angeht)... schlecht zu beschreiben...
Kommentare
27,156
Schüßler Salze für den Stoffwechsel kannst du denke ich schon nemen. Ich wüsste nicht, was dagegen spricht.
2,615
Sport, gute & gesunde Ernährung, ausreichend Schlaf (ich weiß, wahrscheinlich eher ne Wunschvorstellung :roll: ) und viel frische Luft sind glaub ich schon das beste was du machen kannst... und vielleicht Schüssler Salze? aber davon versteh nix :oops: ...
20,547
1,922
Ich bin - denke ich - total übersäuert, habe Sodbrennen, Magenschmerzen (nur morgens), ne richtig unreine Haut, bin schlapp und launisch, die Haare hängen runter und ich schwanke zwischen Durchfall, Blähungen und Verstopfung.
Essen tu ich wirklich vernünftig und gesund, ich bewege mich, aber irgendwie kommt mein Körper nicht hinterher.
Ich hatte das vor ein paar Jahren schon mal, da habe ich mit Ananas-Papaya-Enzymen entsäuert und danach gings mir besser.
Ich würde das wieder machen wollen, bin mir aber nicht sicher, ob das für die Muttermilch so toll ist :confuded:
Daher auch die Frage nach Schüssler-Salzen, die ja den Stoffwechsel anregen können und die hier ja immer empfohlen werden, auch wenn noch gestillt wird.
20,547
1,922
1,922
Welche Potenzen denn? D6?
Vieles gibts ja auch in D12 oder D3...
20,547
1,922