Ich hatte vor 4 Wochen ein Abgangsblutung in der 8.-9. Woche, da nicht genügend hcg gebildet wurde. Diese Blutung dauerte 12 Tage. Seitdem habe ich immer wieder ganz leichte Schmierblutungen. Hat jemand Erfahrungen damit? Einen Termin beim Doc zur Kontrolle habe ich erst in der kommenden Woche.
Kann es sein, daß nicht "alles abgegangen" ist? Wenn ja, was würde dann passieren? Ausschabung oder kann man sowas auch anders in Griff bekommen? Einfach abwarten?
Wer hat Erfahrung?
Kommentare
38,644
577
Nach der Abbruchblutung war erst mal Ruhe. Dann kamen so im Abstand von 3-4 Tagen immer mal wieder leichte Blutungen -aber nur hellbraunes oder leicht rötliches Blut. Höchsten einen Tag, dann war es wieder vorbei. Nach vier Tagen ging es dann aber wieder los.
Oder ob das noch Hormonumstellungen sind?
38,644
Wenn es nicht schlimmer wird, kannst Du sicher zunächst abwarten.
Ich empfehle bei so etwas immer gerne gewöhnlichen Blasentee. Der wirkt zumindest aus die gebärmutter, damit sie sich gut zusammenzieht.
Schüsslersalze hast Du nicht zufällig da?
577
Blasentee werde ich mir morgen mal besorgen. Deine Teetipps sind immer gut (hab' den Zyklustee mit Erfolg getestet ;-) )
Mal kurz was anderes: warum ist das Forum so langsam geworden? Dauert ewig, bis sich die Seiten aufbauen....
38,644
Salze: die 11 und die 12, jeweils sechs am Tag. Silecia allerdings sollte man nicht länger als sechs Wochen nehmen.
Der Blasentee sollte ein gute Qualität haben. Und ich hoffe dass es Dir bald wieder besser geht und der andere Tee vielleicht wieder hilfreich sein könnte-
577
38,644
577
Sie hat nochmal Blut abgenommen, um den hcg-Wert zu überprüfen. Aber ich denke, der ist im Normalbereich. Ich bin ja Insulinpflichtig und merke anhand der Insulindosis immer ganz genau, ob "da irgendwas in Gange ist" oder nicht. Nun ja, die Dosis war in der letzten Zeit wieder auf mein altes level gesunken.
Also: auf einen neuen Versuch -irgendwann .
27,156