Als wir das Haus hier gebaut hatten war nebenan ein Autohändler, ruhige Lage alles toll deswegen wollten wir hier ja auch bauen. Irgendwann ging der Autohändler weg und der Platz war ein Sammellager für Baustellen. Seit einigen Wochen ist das aber zu einer Dauerbaustelle geworden anders kann man das nicht sagen, die sind den ganzen Tag am Gange von morgens bis abends, jeden Tag außer sonntags. Das ist so laut das man die Fenster nicht aufmachen kann (und das bei der Hitze teilweise). Schlafen wir noch mit Fenster zu werden wir trotzdem wach so laut ist das. Irgendwie bin ich seit einiger Zeit auch total schlecht gelaunt und grantig, wusste nie woher das kommt einfach so bis mein Mann meinte das es vielleicht unterbewusst von diesem ewigen Lärm kommt? Man kann ja nichtmal im Garten spielen mit den Kindern weil das so laut ist, es nervt einfach. Da ist unser Zaun und genau dahinter ist dieses Bau Camp. Mein Sohn liebt ja so Baustellen und Bagger aber selbst da guckt er nicht mehr weil es ihn nervt (Mama die sind immer so laut).
Meine Schwiegereltern die auch hier im Haus wohnen wollen sich beschweren weil auch sie deswegen fix und fertig sind, man kommt sich vor als wohne man auf einer Baustelle. Meine Frage dazu ist ob das überhaupt was bringt? Oder müssen wir das so hinnehmen? Hätten wir gewusst das sowas mal dahinkommt hätten wir hier nie gebaut. Andere Häuser die hier noch so sind sind weiter weg wie wir, ich glaube denen macht das nichts aus. Aber fragen werde ich die mal ob die das auch stört und ob man sich da gemeinsam mal beschweren will.
Haben wir da eine Chance? Kennt sich hier jemand mit sowas aus?
Kommentare
25,096
Was wird da denn gebaut? irgendwann muß das doch mal zuende sein? Also entsteht da ein Haus?
3,047
25,096
Ich wohne in einem Neubauviertel und hier werden seit 5 Jahren ca 1500 Wohnungen gebaut..von Montag 6:30 bis Samstag 14 Uhr..da haben wir auch keine Chance..ist eben so
3,047
Also das ist auch kein Handel. Da ist einfach diese freie Fläche und die bringen da Zeug hin und wieder weg. Das ist keine Firma oder sowas.
Naja wir werden uns erkundigen.
Danke!