Hallo,
ich hoffe, das ist das richtige Forum hier..
Mein Problem: ich melde mich im Forum an, lese ein bißchen, will "umblättern" oder einen Beitrag schreiben...und bin wieder abgemeldet :confuded: Das geht dauernd so und nervt unheimlich. Manchmal passiert das schon nach 10 Minuten. Vorhin hab ich einen Beitrag geschrieben und dreimal von vorn anfangen müssen, weil ich jedesmal zur Vorschau wollte und mich dann wieder neu anmelden mußte. Das hab ich also gemacht, dann hab ich die Vorschau wieder angeklickt, der Beitrag erschien auch und plötzlich war ich wieder draußen.
Woran liegt das denn? Ich vermute fast, irgendeine Einstellung an unserem Rechner ist falsch, nur welche? Mein Freund hat auch keine Idee.
Danke schonmal.
Kommentare
27,156
3,241
der Tip hat leider nicht geholfen :traurig04: . Die Cookies werden immer automatisch gelöscht, ist bei uns so eingestellt.
Woran könnte es denn noch liegen?
38,644
Evtl. versuchst Du noch einen anderen Browser, oder guck auch mal in Deine Sicherheitseinstellungen.
3,241
Ja, ich denk auch, es liegt an unserem Rechner. Welche Einstellungen kämen da in Frage? Ich bin echt am Verzweifeln, ich kann keinen einzigen Beitrag schreiben, ohne x- mal rauszufliegen. Und wenn ich vergesse, den Text vorm abschicken zu kopieren, war alles umsonst und ich muß wieder anfangen... :groggy:
Tut mir leid, wenn ich nerven sollte, aber es stört echt unheimlich.
Danke erstmal!
520
3,241
588
ich hatte damals auch einen Threat zu dem Thema geöffnet, schau mal hier:
viewtopic.php?f=64&t=41214
vielleicht findest du da einige Tipps, die dir weiterhelfen könnten. Ich hab jedenfalls auch alles mögliche versucht - und nichts hat geholfen. Es ging irgendwann von alleine :traurig04: vorbei.
Bisher ist es auch nur noch einmal vorgekommen, war aber direkt wieder weg. Ich meine, da war irgendwo noch eine Userin, die dasselbe Problem hatte... muss irgendwo weiter unten stehen.
Viel Glück, hoffe es eght auch bei dir schnell vorbei. Ich weiss, wie ärgerlich das ist :flaming01: !!!
3,241
Oh Danke!
Gestern hab ich das mit dem Häckchen beim anmelden gestern nochmal probiert (ich hatte das schon geschrieben, der Beitrag ist aber verschwunden) da ging es, und heute dann wieder nicht.
Na, ich schau mal in deinem Link nach.
LG
7,471
Das einzige was mir einfällt :confuded:
LG
3,241
Na, ich probiere auch das :biggrin:
LG
7,471