Hallihallo!
Ich kann es nicht mehr hören!!! AUA höre ich von meinem Sohn derzeit ca. 4325 mal am Tag, im speziellen wenn er müde ist oder etwas nicht nach seinem Willen geht (Pyjama anziehen, Zähne putzen, etc.), manchmal aber auch einfach so.
Ich hebe ihn hoch zum Pyjama anziehen - AUAAAA!
Ich will ihn in der Früh umziehen - AUAAAA!
Wir toben im Bett herum, ich kitzel ihn - AUAAA (und lacht dabei)
Manchmal wundere ich mich, dass mir noch kein Nachbar die Fürsorge auf den Hals hetzte. Die Leute im Haus müssen schon denken, ich misshandle mein Kind tagtäglich.
Haben das Eure auch gemacht? Wie lange hat das gedauert (bei uns dauerts schon seit 3 Monaten)
Danke, für Eure Hilfe!
Liebe Grüße aus Wien
Karin
Kommentare
3,047
Das geht vorbei ;-)
27,156
159
Das hier noch keiner geklingelt hat, wundert mich fast täglich. Sie schreit immer und überall. Sie ist so unausgeglichen und heult viel. Hoffentlich ist das bald wieder besser!
4,431
Adrian sagt immer Aua, wenn ihm irgendwas gerade nicht passt. Das ist an der Supermarktkasse ganz super, wenn ich ihn hochnehme, weil ich nicht will, dass er die Überraschungseier abräumt... "Aua! Aua!!! Auuuuuuaaaaaa!" - Und die Blicke der anderen Leute... :roll:
:flaming01:
Ich biete ihm dann immer "Formulierungsalternativen" an. Das klappt zwar nicht ganz einwandfrei, ist aber das einzige, was mir dazu einfällt. D.h. ich übersetze ihm , was er sagen möchte...
222
danke für eure berichte!
liebe grüße
karin
462
Dass alles AUA ist, haben wir schon fast hinter uns. Es ist jetzt nur noch die "Mücke - AUA". Manoel hat AUA auch oft benutzt wenn ihm ne Situation fremd war und er vielleicht auch ein wenig ängstlich war.
955