Totalüberwachung

NanakiNanaki

3,896

bearbeitet 15. 06. 2008, 21:08 in Plauderecke
Boah beo Pro7 läuft grad ne Reportage über karrieregeile Eltern, die ihre Tochter mit 6 Kameras dauerüberwachen...und Handy mit GPS muss sie immer dabei haben. Die Eltern rufen locker 20mal am Tag an und und und...

Ich bin grad total fassungslos!

Wenn sich da das Jugendamt nicht einschaltet, weiss ich auch nicht...

Kommentare

• NiennaNienna

7,124

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie alt ist die Tochter?
  • NanakiNanaki

3,896

Huch sorry, vergessen. 13 ist sie...und die Eltern hocken wohl dauernd in der Firma. Ich finds immer noch krass...

Grad ist sie vom Fahrer mit der Freundin zum Shoppen gefahren worden und schon versucht die Mama wieder anzurufen. Handy ist aus und schon kriegt die Mama die Panik und scheucht den Mann auf die Suche durch Kölns Innenstadt.
    Die lassen ihr sicher bald den GPS Sender implantieren... :roll:
  • NiennaNienna

7,124

tja, da hat wohl jemand ein schlechtes Gewissen.... schade, wenn sowas dann zu Lasten der Kinder geht.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das habe ich auch gesehen. Voll krass.

Sie durfte mit Ihrer Freundin in Begleitung des Fahrers (gleichzeitig wohl Freund der Eltern) für ganze 3 Stunden alleine ins Phantasialand. Da der Fahrer die Überwachung auch zuviel findet, hat er die beiden Mädchen alleine gehen lassen. Allerdings hatten die Eltern keine Ruhe und sind hinterher gefahren. Da gab es aber Ärger. :fingers:

Vorher wollten Sie das Mädchen mit einem neuen Flachbildfernsehen bestechen, damit sie nicht mehr ins Phantasialand will. Voll der Hammer. :roll: :roll:
  • NanakiNanaki

3,896

Am schlimmsten fand ich ja noch, dass die Mädels nach 2:50h wieder am Auto waren und nur Vorwürfe bekommen haben :sad: Da macht doch das Leben keinen Spass mehr....

Das mit dem TV fand ich auch krass :shock:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nanaki schrieb:
    Am schlimmsten fand ich ja noch, dass die Mädels nach 2:50h wieder am Auto waren und nur Vorwürfe bekommen haben :sad: Da macht doch das Leben keinen Spass mehr....

Das mit dem TV fand ich auch krass :shock:

Ich habe mal reingeschaltet und nicht alles gesehen, glaube aber, das wir die selbe Familie meinen!

Das die Mädchen Vorwürfe bekommen haben, nachdem sie aus dem Freizeitpark kamen konnte ich überhaupt nicht verstehen! Die haben sich doch nun absolut nichts zu Schulden kommen lassen! Das der Vater immer sagte "das war das erste und letzte Mal, es hat ja nun nicht geklappt!" hat mich regelrecht aufgeregt! Und normalerweise schüttel ich bei solchen Sendungen den Kopf und schalte weiter...

Ich weiß schon wie es dort weitergeht: Am 18. Geburtstag zieht das Mädchen dort aus!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum