schnelles Atmen

Sina1972Sina1972

948

bearbeitet 4. 07. 2004, 12:29 in Plauderecke
Julia hechelt manchmal so arg, daß ich Angst habe, daß bei ihr was mit der Atmung nicht stimmt.
Meist Abends vorm einschlafen, es fällt auch arg beim Autofahren auf.
Kurzatmig und Stoßweise. Zum Glück nur Streckenweise.
Wenn ich Sie anpuste (das mag sie komischerweise unheimlich und grinst sich dann kaputt) hört das Hecheln auch auf.
Ist das mit der Atmung normal oder kann es daran liegen, daß sie doch ein Monat zu früh rauswollte?

Kommentare

• Kayleigh119Kayleigh119

3,579

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nino hat am Anfang auch recht ungleichmässig geatmet, das ist aber normal, du brauchst dir keine Sorgen machen. Sogar kleine Atempausen von ein paar Sekunden haben manche Babys. Was auch normal ist.
  • lolalola

1,094

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    stimmt. meine kleine hechelt auch. wenn ich es ihr dann nachmache lacht sie sich den wolf :lol: und leider hat sie auch die oben erwähnten luftanhaltephasen :cry: und auf einmal schmeisst sie dann die arme nach hinten und macht einen gellendes geräusch dazu. leider haben die kleinen das manchmal, da sie noch nicht so regelmässig atmen wie wir erwachsenen. wichtig ist nur, dass sie aufwachen wenn sie im schlaf die luft anhalten.

lg mel
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum