Hochstuhl ist doof ;-)

RomanceRomance

1,686

bearbeitet 14. 06. 2008, 19:00 in Kleinkinder
Bei uns ist seit neuestem der Hochstuhl totaaaaaaaaaaaaaal doof, normaler Stuhl ist ja so viel schöner, nur leider viel zu niedrig.

Mit normalen Sofakissen rutscht sie runter, auch ist das hochklettern dann zu gefährlich .... (schon zwei mal gefallen dabei).

Gibt es denn irgendwelche Sitzerhöhungen oder hat jemand sonst noch einen Tipp für mich?

Das Essen ist hier momentan echt schwierig ..... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Kommentare

• MiaofeliMiaofeli

3,647

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

Tom ist mit dem Triptrap ohne Bügel total zufrieden....

Gruß Feli
  • RomanceRomance

1,686

Wir haben den Swan Hochstuhl, aber auch das abmontieren des Bügels bringt es nicht, sie will den gleichen Stuhl, wie wir auch haben :biggrin: .... nur reicht sie da mit dem Mund grad mal bis zur Tischkante, den umgebauten Hochstuhl kann ich ihr aber leider auch nicht schmackhaft machen .....
  • NanakiNanaki

3,896

Klar gibt es das, verwenden wir in Karlsruhe bei meinen Eltern, Grosseltern, Restaurantbesuchen etc...

Gibt es ausblasbar oder zum klappen oder oder oder...zB beim Babymarkt (hab jetzt nicht alles durchgeschaut, kann sein, dass die noch mehr haben):

http://www.baby-markt.de/Babytop+Kindersitz+Funny.htm
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Was es alles gibt......ich bin völlig out. :oops:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum