Kennt sich jemand im Raum Sulzbach-Rosenberg/Oberpfalz aus?

FraukeFrauke

450

bearbeitet 15. 06. 2008, 15:23 in Plauderecke
Wir werden wieder nach Deutschland versetzt *Yippiehhh* Genauer gesagt nach Vilseck/Grafenwoehr in der Oberpfalz. Kennt sich da zufaellig jemand aus und kann mir sagen, wo ich am Besten nach Mietangeboten gucken kann?
Vielen Dank,
Frauke

Kommentare

• KatieKatie

3,507

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich kenne mich in der Gegend zwar nicht aus, aber ich würde es über ImmobilienScout24 versuchen. Da gibt es jede Menge Immobilienangebote. Kennst du die Seite? Wenn nicht, gib es mal bei google ein. Viel Erfolg!
  • FraukeFrauke

450

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Katie,
    kenne ich und ich habe es dort auch schon versucht. Leider nur mit maessigem Erfolg: es gabe nur wenige Angebote und alle nur ueber Immobilienmakler. Ich moechte, wenn moeglich, vermeiden, 2 oder 3 Monatsmieten an Maklergebuehren zahlen zu muessen. Aber danke fuer den Tip.
    Frauke
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum