Das kann nicht mein Kind sein ;-)

JullaJulla

5,464

bearbeitet 15. 06. 2008, 12:41 in Schreien- Schlafen- Wachen
Das müssen die irgendwie vertauscht haben. Direkt nach der Geburt, hier in unserem Schlafzimmer ;-)

Luise schläft alleine ein. Ich hatte gestern schon irgendwie ein schlechtes Gewissen, als sie sich den Daumen geschnappt hat und eingeschlafen ist. Heute brauchte sie nicht einmal den Daumen :shock:
Wie schafft man es, das einfach nur toll zu finden? ;-)

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Glückwunsch!!! Freu mich für Euch mit!!! :grin:
    Hast Du sie vorher immer einschlafgestillt oder Händchen gehalten? Bei Lotte ist es mal so und mal so. Manchmal schläft sie alleine ein, manchmal braucht sie Hilfe. Je nachdem, wie aufregend es gerade so am Tag ist.
  • NiennaNienna

7,124

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das fand ich bei Luzie auch echt befremdlich, als sie es (noch :biggrin: ) gemacht hat!
    Ich konnte sie auch tagsüber einfach in ihr Bett legen und sie ist eingeschlafen, sie hat mir sogar beim Verlassen des Raumes noch hinterhergeguckt.

Das hat sich allerdings erledigt. Im Augenblick schläft sie (ausser beim Mittagsschlaf, da geht es so) mehr als die Hälfte der Nacht in meinem Arm und alleine ein schläft sie auch nicht mehr.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ben hat das zum Glück :biggrin: auch nur ein oder zwei Mal gemacht.

Gestern hat ihn sein Papa ins Bett gebracht, nachdem er mit mir oben nicht liegen bleiben wollte. Als mein Mann alleine wieder runter kam hätte ich heulen können. Ich hab mich so elend gefühlt, dass mein armes Baby alleine, ohne mit hat einschlafen müssen... :confuded: hmmm, jetzt schläft er gerade im Tuch, direkt bei mir :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich würde es genießen, kann sich ja bald wieder ändern.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum