38. SSW und wieder Übel?? + Starke Bauchschmerzen

bearbeitet 18. 06. 2008, 17:03 in Schwangerschaft
Hallo ihr lieben, ich bins mal wieder

Ich bin ja nun in der 38. SSW und hatte mit der Übelkeit und dem erbrechen ab der (ca) 12. SSW keine probleme mehr, nun heute morgen haben meine Freund und ich gefrühstückt, und mir kam alles wieder hoch, dabei plakten mich starke bauchschmerzen.

Ich musste mich dann später hinlegen, und musste mit den bauchschmerzen kämpfen sie kamen drei mal hinter einander mit pausen dazwischen

was hat das zu bedeuten, also ich denke mir mal das es daran liegt das ich meinen bauch zu sehr angestrengt habe und deshalb bauchschmerzen hatte ???

Aber ist es denn jetzt normal das mir jetzt wieder übel wird??

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Naja, vieleicht hast du dir einen Virus eingefangen. Aber es gibt auch Frauen, denen am Ender der SS wieder schlecht wird. Sind denn die Bauschmerzen wieder weg?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    so sind die bauchschmerzen wieder weg, nur bei manchen bewegungen tut der bauch weh bzw der unterleib
    so habe heute einen termin beim FA mal schauen was der dazu sagen wird, da ich diese bauchschmerzen in der nacht sehr oft habe, und heute morgen hatte ich sie auch schon öffters
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ja berichte dann mal bitte.
    ja werde ich machen
    Hallo leider konnte mir der Doc auch nichts dazu sagen :roll:

Aber der kleine ist schon schön weit ins becken gerutscht :grin:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Na dann waren es vieleicht doch Senkwehen. Du hast es ja bald geschafft. :troest:
    ja da hast du recht, ich habe es bald geschafft, ich bin so froh wenn es vorbei ist *gg* wenn der bauch weg ist und ich den kleinen endlich in den armen halten kann :grin:
    Ehm da habe ich noch mal ne frage, gestern hat der arzt mich untersucht, und nach der untersuchung als ich später zuhause auf die toilette gegangen bin war im slip etwas Braunes Schleimiges aber nur wenig

kann es sein das das schon was vom schleimpfropf war?
  • KutiKuti

588

Hallo Flower87,

ich würd eher sagen, dass das ein geplatztes Äderchen (von der Untersuchung) mit Ausfluss war, wenns nur wenig war. Sowas kann vorkommen ;-) .
    achso ja dann, aber es kann doch auch sein das er sich vor der geburt ein wenig löst und dann später noch etwas oder?? habe ich mal gelesen
  • Caro2310Caro2310

20,547

Also wir werden von hier aus nicht sagen können ob das der Schleimpfropf (oder ein Teil) war. Ich denke auch eher das bei der Untersuchung ein Äderchen geplatzt ist. Und selbst wenn, wüßtest du auch nicht mehr Das heißt ja nicht das die Geburt sofort beginnen muß. Also weiter abwarten :troest:
    Was macht denn die Übelkeit?
    Das mit der übelkeit war wohl nur ein tag, obwohl mir morgens wenn ich frühstücke auch ein bisschen schlecht ist aber brechen muss ich nicht mehr
  • Caro2310Caro2310

20,547

Na das ist ja immerhin schon etwas. Und ich drücke dir die Daumen, das du dein Baby bald im Arm hälst. :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum