:table5: ,
mein Süßer ist heute nachmittag leider mit seinem Mund gegen den Tisch geknallt :sad: ..
Er hat einwenig aus dem Mund geblutet, seine Lippe ist was geschwollen und hinter dem einen Schneidezahn ist ein kleines "Loch" (leichte Blutansammlung). Weiss nicht, wie ich das beschreiben soll. Dem Zahn an sich ist - soweit ich das beurteilen kann (er macht seinen Mund nicht auf, um mich schauen zu lassen) - nichts passiert.
Ich wollte ihn gleich nach dem Sturz stillen, er konnte aber nicht (vor Schmerzen). Beissen und kauen geht auch nicht. Heute gabs erstmal Flüssignahrung. Am Abend gings mit dem Stillen.
Nun habe ich Angst bzw. das Gefühl, dass der Schneidezahn was reingedrückt wurde. Ist das möglich? :confuded:
Kommentare
25,096
Ich denke es war einfach sehr geschwollen deshalb hatte er Probleme..aber wenn es morgen noch nicht besser ist laß es mal anschauen..
Gute Besserung dem Unglücksraben. ;-)
588
Auf seinem Bettlaken waren heute morgen ganz helle Blutspuren (er liegt meist auf dem Bauch). Ich hab nochmal versucht, es mir anzuschaun. Es ist etwas dunkelrot/lila und noch was geschwollen..
Meinst du denn, der Zahn könnte wirklich reingedrückt worden sein oder bilde ich mir das nur ein? Das lässt mir keine Ruhe :roll: .
Der arme Kleine tut mir so Leid :sad: .
7,124
588
P.S. Ich denke/hoffe, das mit dem reingedrückten Zahn war nur Einbildung.. :oops:
7,124
Wenn der Zahn jetzt gut aussieht, dass war es bestimmt nicht so schlimm.