Milchreis
wollte Tom gestern schon haben, da gabs aber Currywurst und Pommes :oops: auf dem Hoffest, dafür gibts den Milchreis dann heute.... der kann allein vor sich hinquellen, wenn ich ihn aus dem KiGa abhole.
Logistik ist alles! :biggrin: :biggrin:
Bei Hannah und mir wird´s heute wohl Lachsfilet mmit Brokkoli und Reis. Mein Mann muss länger arbeiten und geht danach noch in München zum gemeinsamen Fußballschauen...
Kartoffeln mit Spinat. Hab rausgefunden, dass das Kind (ist das wirklich MEIN Kind???) Spinat mag. Und tatsächlich hat die heute reingehauen wie sonst was... jetzt muss ich wohl öfter Spinat essen :groggy:
Ich werde wohl irgendwas mit Pute und Gemüse und Reis machen. bin heut mittag ja in die Nordsee eingeladen worden, aber mein Mann hat abends auch noch Bedürfnisse ;-)
da ja heute wieder fussball angesagt ist :biggrin: gibt es heute abend eine TK pizza zum mittag gab es Frühlingsrollen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,124
wollte Tom gestern schon haben, da gabs aber Currywurst und Pommes :oops: auf dem Hoffest, dafür gibts den Milchreis dann heute.... der kann allein vor sich hinquellen, wenn ich ihn aus dem KiGa abhole.
Logistik ist alles! :biggrin: :biggrin:
3,185
38,644
448
11,944
1,300
7,471
7,364
527