seit beikost durchfall?

jassijassi

105

bearbeitet 16. 06. 2008, 23:17 in Ernährung
mia (27 wochen) bekommt nun seit etwa einer woche brei.wir haben mit reiner pastinake begonnen.seit dem hat sie täglich vermehrt stuhlgang und heute sogar in jede windel übelriechendes *gefahrengut* gedrückt (wir haben heute mal pastinake mit kartoffel gereicht).auf den gläschen steht ja dass pastinake stuhlregulierend sei doch ich denke nicht dass das was mias darm zzt fabriziert normal ist...oder doch?die verdauung muss sich ja auch erst umstellen....hm...oder sollte ich ein anderes gemüse füttern weil sie pastinake augenscheinlichnicht verträgt?

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja klar, Magen und Darm müssen sich ja erst umstellen, wobei eigentlich Pastinake bei vielen sogar leicht stopfend wirkt. Ißt sie denn schon viel davon?Du kannst natürlich auch Kürbis, Fenchel oder Zuccini versuche. Aber bleibe dann einige Tage auch dabei um zu sehen wie sie darauf reagiert. Sie zahnt nicht zufällig auch gerade?
  • jassijassi

105

naja sie isst vielleicht ein halbes 125g-gläschen.von zähnen ist noch nichts zu sehen.die ärztin meinte nur dass es nicht mehr lang dauern wird...
  • Caro2310Caro2310

20,547

Naja die Zähne machen schon Probleme bevor man sie sieht. Sie müssen ja erst in den Kiefer rein. Ich würde mal ein anderes Gemüse nehmen und abwarten. Ich weis jetzt nicht ob du stillst oder die Flasche gibst. Falls Flasche, hast du da die Milch geändert?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum