Ich brauche mal ganz dringend Hilfe. Ich war am Donnerstag beim Zahnarzt eigentlich nur zur Kontrolle. Der meinte, ein Loch gefunden zu haben und hat mir eine Füllung verpasst. Seitdem habe ich ständig stärker werdende Zahnschmerzen, heute nacht musste ich mir Paracetamol einwerfen, um überhaupt schlafen zu können. Heute morgen ist es auch nicht besser, ich kann nicht kauen, nichts Heißes oder Kaltes ertragen. Ich weiß, ich muss wieder zum ZA und nachsehen lassen, aber das wird heute oder morgen kaum klappen. Mein Mann ist weg und ich will auf keinen Fall mit 3 Kindern da aufkreuzen, da habe ich nicht nur wegen dem ZA Stress, sondern zusätzlich auch noch wegen den Kindern, das geht gar nicht. Außerdem habe ich noch zusätzlich totale Kopfschmerzen, ich nehme mal an, das kommt auch vom Zahn.
Wieviel Paracetamol und in welchen Abständen kann ich in der Stillzeit nehmen, damit ich bis Donnerstag schmerzmäßig halbwegs über die Runden kommen kann?
Kommentare
10,947
1,027
486
Die sind auch bei Folgen von Zahnbehandlungen (Füllungen, Wurzel- und Kronenbehandlungen etc.) geeignet.
10,947
ich habe demnächst eine weisheitszahn-op. wären die da auch geeignet ?
486
Ja, natürlich. Fang am besten schon am Vortag an und dann weiternehmen bis die Schmerzen weg sind.
10,947