Hallo, habe gestern schon mal gepostet, weil mein sohn seine 1 er nahrung, seit einigen tagen ständig wieder erbricht. Dazu kamen noch extreme verstopfung, unmengen luft im bauch und wie gesagt nach fast jeder flasche ein bäuerchen mit schwallartigem anhang..meiner meinung nach könnte es fast die ganze flasche gewesen sein.
So, bin gestern zur ärztin und die gab mir nur den tip: Aptamil AR.
Davon wurde mir hier im forum aber mehr als abgeraten.Und von der Aptamil 1 die er jetzt schon seit ne woche bekam auch.
Also fütterte ich die restliche pre, die ich noch hatte. Habe ihm aber vor jeder flasche lefax tropfen gegeben und die aptamil pre mit nem teesauger gefüttert. Und siehe da!!!!!!Er schluckt so gut wie keine luft mehr, kann gut pupsen, und bricht auch nichts schwallartig raus.
Er hat jetzt seit gestern abend 4 flaschen pre bekommen und echt nicht mehr gebrochen.
Aber Bäuerchen will er auch nicht mehr machen, wahrscheinlich weil er keine luft mehr schluckt und durch das Lefax, oder???
Jetzt meine Frage: Kann es sein, dass er die 1 er nicht vertragen hat und deswegen erbrochen hat???Vielleicht wegen der Stärke??
Und der oberhammer, er wird von der pre genauso lange satt wie von der 1 er. Kam die nacht nämlich nur einmal.Also er hält gute drei stunden aus.Manchmal auch 2 einhalb.
Nun ist die aptamil ja nicht wirklich billig und daher bräuchte ich gute vorschläge für eine andere gute pre nahrung.
Vielen lieben dank
Kommentare
20,547
na zu Teesauger bei pre habe ich dir ja schon in deinem andeen Beitrag geraten.
Die einzelnen pre unterscheiden sich außer im Preis nicht viel. Ich glaube, eine Menge Userinnen haben gute Erfahrung mit Milumil und Milasan gemacht.
46
Was meinst du wieso er kein bäuerchen macht?hätte ich gewusst dass er so viele probleme hat, hätte ich auch nicht auf anraten meiner hebi umgestellt und wäre bei der pre geblieben.
Gibt es kinder, die stärke nicht vertragen, weil wie gesagt die pre ist drin geblieben seit gestern abend.
lg
2,615