folgendes: ich habe jetzt bereits mehrmals beobachtet, dass der MSR beim mir einsetzt, wenn lilly aus irgendwelchen gründen nicht bei mir ist. das habe ich sonst nie den tag über. einmal passierte das, als ich auf einer fortbildung war und sie bei meiner schwiemu war. wie sich hinterher herausstellte, hatte ich den MSR zeitgleich mit der abgabe von lilly durch meine mann. lilly weinte dann noch 20min als mein mann weg war und sie allein bei der oma war :sad:. jetzt am WE waren wir auf einer hochzeit (sie wurde problemlos von meiner mutter bei uns zu hause betreut) und ich habe im laufe des abends zweimal einen MSR gehabt. es handelte sich aber nie um einen regulären stillzeitpunkt. komisch, oder ? habt ihr sowas auch schon erlebt ?
Kommentare
520
ja. Ich hab das auch schon gehabt. Ich sass im Kino und war einen schönen Film am anschauen und auf einmal schoss mir Jannik in den Kopf und ich merkte den MSR. Schaute auf die Uhr und stellte fest, das es garnicht Janniks Zeit war.
Zuhause erfuhr ich dann was passiert war. Um die Uhrzeit wurde Jannik wach, weil es hier so windig war und irgendwas gegen das Fenster gedonnert ist. Er liess sich auch nicht wieder hinlegen und war laut am weinen.
Ich denke, das es auf jedenfall eine unsichtbare Verbindung gibt.
10,947
27,156
603
Auch heute habe ich das manchmal noch,meist kurz bevor sie wach wird.
185
10,947