Gibt es eine "unsichtbare Verbindung" zwischen uns ?

bearbeitet 18. 06. 2008, 14:50 in Langzeitstillen
folgendes: ich habe jetzt bereits mehrmals beobachtet, dass der MSR beim mir einsetzt, wenn lilly aus irgendwelchen gründen nicht bei mir ist. das habe ich sonst nie den tag über. einmal passierte das, als ich auf einer fortbildung war und sie bei meiner schwiemu war. wie sich hinterher herausstellte, hatte ich den MSR zeitgleich mit der abgabe von lilly durch meine mann. lilly weinte dann noch 20min als mein mann weg war und sie allein bei der oma war :sad:. jetzt am WE waren wir auf einer hochzeit (sie wurde problemlos von meiner mutter bei uns zu hause betreut) und ich habe im laufe des abends zweimal einen MSR gehabt. es handelte sich aber nie um einen regulären stillzeitpunkt. komisch, oder ? habt ihr sowas auch schon erlebt ?

Kommentare

• carina79carina79

520

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

ja. Ich hab das auch schon gehabt. Ich sass im Kino und war einen schönen Film am anschauen und auf einmal schoss mir Jannik in den Kopf und ich merkte den MSR. Schaute auf die Uhr und stellte fest, das es garnicht Janniks Zeit war.

Zuhause erfuhr ich dann was passiert war. Um die Uhrzeit wurde Jannik wach, weil es hier so windig war und irgendwas gegen das Fenster gedonnert ist. Er liess sich auch nicht wieder hinlegen und war laut am weinen.

Ich denke, das es auf jedenfall eine unsichtbare Verbindung gibt.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    na dann bin ich also nicht die einzige ;-). das mutet ja fast ein bißchen esoterisch an :biggrin:.
  • EowynEowyn

27,156

Ja, ich kenne das auch. Wobei ich nicht so weit entfernt war, nur in einem anderen STockwerk. Aber ich habe Mirco nicht bewusst weinen gehört sondern nur hinterher meinen Mann gefragt ob da eventuell irgendwas war. Und er hat mir das bestätigt.
  • Mini-MeMini-Me

603

Als ich damals beim RüBi-Schwimmen war hatte ich das auch fast immer.Und immer zu Zeiten wo Lara dann zu Hause bei Micha ganz dolle geweint hat.
    Auch heute habe ich das manchmal noch,meist kurz bevor sie wach wird.
  • lulumölulumö

185

Ja ich kenne das auch. Bestes Beispiel: letzte Woche war ich auf der Beerdigung meiner Oma und plötzlich in der Kirche hatte ich einen MSR. Mußte mal ganz schnell unauffällig meine BW zudrücken. Luka wurde zu der Zeit von einem lieben Freund aufgepasst, war gerade aufgewacht und hatte Hunger. Ich war dann ja auch kurze Zeit später wieder Zuhause. Solche Momente gibt es echt häufig und ich finde es auch phänomenal!! Ist schon der Wahnsinn, wie eng diese Stillbeziehung och ist!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hmm, ist ja echt faszinierend ;-). erst habe ich an einen zufall gedacht, aber es scheint ja wirklich was dran zu sein an dieser form verbindung ;-) *seufz*
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum