Ich wusste jetzt keine bessere Überschrift :oops:
Mich würde mal interessieren, ob eure Kinder das Essen/ Trinken lieber heiß, kalt oder lauwarm mögen oder ob ihnen das völlig schnuppe ist. Bei uns ist es nämlich so, dass Nicolas total temperaturempfindlich ist und alles lauwarm sein muss, v.a. Getränke, sogar das Wasser. Kaum ist es ein bisschen wärmer, zuckt er schon, auch kalt geht nicht. Es ist mir ja eigentlich egal (außer, ich will ihm mal eine heiße Milch mit Honig machen, wenn er erkältet ist), aber es interessiert mich. Ich dachte mir, dass das vielleicht damit zusammenhängen könnte, dass er ja lange gestillt hat. Gibt es da vielleicht einen Zusammenhang?
Kommentare
3,185
Zu kalt darf es aber auch nicht sein... :roll: Kommt der Joghurt direkt aus dem Kühlschrank, dann fängt sie nach der Hälfte des Bechers an zu schlottern und will auf meinen Schoß um sich wieder aufzuwärmen :razz: . Das ist glaube ich auch keine wirkliche Show, denn sie bekommt dann richtig blaue Lippen und schlottert richtig.
Also gibt es bei uns alles in ähnlicher Temperatur. Man könnte auch sagen es hat fast alles Mumi-Temperatur :biggrin: Stimmt, aber so genau habe ich da auch noch gar nicht drüber nachgedacht!
27,156
11,944
10,947
3,507