Hallo ihr lieben,
also ich hab gestern fett positiv getestet jetzt hab ich vorhin meiner Schwester erzählt das ich SS bin da meinte sie zu mir dann geh mal schnell zum arzt nicht das du scheinschwanger bist :shock:
Ist das möglich bei einem Postiven test? und überhaupt ich wünsche mir zwar schon länger ein kind und hatte es auch nicht so einfach aber diesen zyklus hatte ich sogar eigendlich abgehakt da ich ja clomi bekommen habe und mein FA meinte am 13 ZT es hätte nicht gereicht ich solle nächstes mal 2 tabletten nehmen also war das thema für mich eigendlich abgehakt da ich aber Temperatur gemessen habe habe ich halt festgestellt das am 27 ZT doch ein ES stattgefunden hat und gestern war der test wirklich fett negativ
Kann es trotzdem sein das ich Scheinschwanger bin nur weil ich mir ein kind gewünscht habe?
Hat damit jemand erfahrungen?
Liebe Grüße
Heike
Kommentare
3,579
wenn der Test positiv war, bist du schwanger ! Du hast den Test doch sicher korrekt gemacht, denk ich mal.
Herzlichen Glückwunsch ! :fantasy05:
7,772
??? Ich nehme mal an das er positiv war ;-)
Ich bin kein Arzt aber ich glaube nicht, das man bei einer Schweinschwangerschaft einen hohen HCG hat. Andererseits habe ich keine Ahnung was in diesen Tabletten ist, die Du nehmen muss.
Wieviele Tage ist denn der ES bis jetzt her? Also in welcher SS wärst DU und ist die Temp weiter oben?
9
Danke für deine Antwort ja den test hab ich korekt gemacht hab mich auch grade so ein wenig schlau gemacht und über all steht das die jenigen die scheinschwanger waren negative tests hatten
man bin ich jetzt erleichtert ich meine ich weiß das noch viel passieren kann ok das ist so aber scheinschwanger konnte ich mir erhlich gesagt auch nicht vorstellen.
Hallo sonnenblume
also clomi war nur 5 tage am anfang des zyklus er stimmuliert die Eierstöcke ich wäre jetzt 4+2 SSW sonst nehme ich keine tabletten mehr
Danke für deine Antwort ihr seid alle echt lieb
Heike
59,500
du hast mit der Taste die Möglichkeit, eigene Beiträge ergänzen und zu korrigieren, um Doppelpostings zu vermeiden. Das mal vorneweg als kleiner technischer Tipp, denn Doppelpostings werden hier nicht gern gesehen. ;-)
Jetzt zu deiner Frage, wo ich eine Frage hätte: Mit welchem Test hast du getestet? Mit einem "herkömmlichen" SS-Test oder einem Frühtest?
:byebye01:
Gisela
1,643
Ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit...
9
wg dem doppelposting ich wusste nicht das das als doppelposting gesehen wird sorry.
@Mimi ja nur weil ich mir schon länger ein kind wünsche sie meinte es könnte sein das ich mir da zu sehr drauf versteifen würde aber ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wie sie darauf kommt und es ist mir auch egal weil ich es jetzt nicht mehr glaube da ich ja gestern ma gestöbert habe und dort stand immer nur bei scheinschwanger das sie auch negativ getstet haben aber halt so SS anzeichen hatten.
Danke für eurer zuhören
Héike
7,772
Oje, dann fängt Deine Schwester jetzt schon an Dich verrückt zu machen. Tschuldigung das kenne ich, da wird noch mehr kommen :???:
Am Besten stellst Du die Ohren gleich auf durchzug und genießt die SS...
Herzlichen Glückwunsch!
9
Danke für die schnellen antworten ihr seid alle echt lieb
Heike