Frage zu Nasentropfen

MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 18. 06. 2008, 11:19 in Kranke Kinder
Hallo ich hoffe ich bin hier richtig, ich habe eine Frage bzgl. der Euphorbium comp. Nasentropfen SN und zwar habe ich heute vom KIA welche verschrieben bekommen und auf der alten Pck. habe mal nachgelesen (weil bin ja vorsichtig wegen Lukas seinem G6PD Mangel) und da geschrieben 100g enthalten..... und dann natürlich die ganzen Angaben, die neue Pck hat aber die Angaben bezogen auf 10g enthalten.... das hat jetzt aber doch nix mit der Stärke zu tun oder sind das jetzt unterschiedliche Stärken?????????????? Muß ich mir da überhaupt Sorgen drum machen, es ist ja ein Homöopathisches Mittel??????????????

Kommentare

• NiennaNienna

7,124

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    So wie Du es schreibst, hört es sich ja nur nach einer anderen Bezugsgröße an... also soundsoviel in 10 g statt in 100g. Wenn es die gleiche Stärke ist, dann muss "soundsoviel" dann auch ein 10tel von dem in der alten Packung sein.
  • MoritzMoritz

1,882

Danke für Deine Antwort, das Problem ist auf der blöden Pck steht nix von einer Stärke drauf und der dusselige KIA ist heut nich da :flaming01:
  • NiennaNienna

7,124

ich hab grad noch mal auf der hp von heel nachgeschaut. so wie ich das sehe, gibt es da nur eine Stärke.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum