Hallo!
Eigentlich hab ich ja schon alles fürs Baby. ;-) Nun hätte ich aber gerne noch eine schöne Spieluhr, aber was ich bisher gesehen habe, haut mich nicht vom Hocker. Zu billig, zu blechern im Klang und vor allem ist bei allen das Aufziehen der Uhr mit "Lärm" verbunden (Ratsch!!!). Ob das nun das Baby stört weiß ich nicht, aber mich stört es. Die Spieluhr war auch bei Jonah eher Still-Entspannungshilfe für mich als Hilfe fürs Baby. Dieses "Baby-Ei" und was es da alles gibt ist ja schon 'ne Nummer zu viel? Kann mir jemand einen Tipp geben, welche Spieluhr eine schöne Melodie und Optik hat und beim Aufziehen nicht so laut ist. Und auch etwas länger läuft. ;-) Danke!
Kommentare
25,096
http://www.tomy.de/products/starlighttraumshow/?parent=2179431 Ich finde sie toll. Spielt 3 Melodien wie Guten abend gute Nacht..läuft 5 oder 10 Minuten und man muß nur ein Knöpfchen drücken wenn sie aus ist...also kein
ratsch mehr...und sie ist schön leise und nicht blechern. Dazu die Sterne und Bärchen die sie an die Decke wirft...einfach klasse. Felix schaut und schaut und schaut..und schon ist er weg.
796