Schöne Spieluhr?

DawnDawn

3,183

bearbeitet 19. 06. 2008, 20:32 in Babyprodukte
Hallo!
Eigentlich hab ich ja schon alles fürs Baby. ;-) Nun hätte ich aber gerne noch eine schöne Spieluhr, aber was ich bisher gesehen habe, haut mich nicht vom Hocker. Zu billig, zu blechern im Klang und vor allem ist bei allen das Aufziehen der Uhr mit "Lärm" verbunden (Ratsch!!!). Ob das nun das Baby stört weiß ich nicht, aber mich stört es. Die Spieluhr war auch bei Jonah eher Still-Entspannungshilfe für mich als Hilfe fürs Baby. Dieses "Baby-Ei" und was es da alles gibt ist ja schon 'ne Nummer zu viel? Kann mir jemand einen Tipp geben, welche Spieluhr eine schöne Melodie und Optik hat und beim Aufziehen nicht so laut ist. Und auch etwas länger läuft. ;-) Danke!

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wir haben die hier

http://www.tomy.de/products/starlighttraumshow/?parent=2179431 Ich finde sie toll. Spielt 3 Melodien wie Guten abend gute Nacht..läuft 5 oder 10 Minuten und man muß nur ein Knöpfchen drücken wenn sie aus ist...also kein

ratsch mehr...und sie ist schön leise und nicht blechern. Dazu die Sterne und Bärchen die sie an die Decke wirft...einfach klasse. Felix schaut und schaut und schaut..und schon ist er weg. :grin:
  • puelsekenpuelseken

796

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Da wir auch keine Spieluhr gefunden haben, die uns gefallen hat, haben wir ein einzelnes Uhrwerk mit Melodie gekauft und in ein Lieblingsstofftier eingenäht. Allerdings war es schon eine ziemliche Sucherei, so eine "roh"-Spieluhr zu finden.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum