Dann möchte ich mich heute endlich auch mal vorstellen:
Ich bin Sandra Diane. Die Diane hab ich nur dazu genommen, weils das noch nicht gab, kein Mensch nennt mich Sandra Diane. Ich bin 31, lebe ihn Sonthofen und komme ursprünglich aus Schwäbisch Gmünd. Selbstverständlich hat mich die Liebe meines Lebens ins schöne Allgäu gebracht
Ich bin Bankbetriebswirtin, liebe wahrscheinlich deshalb Tabellen, Statistiken, Zahlen.. und versuche seit dem 08. Februar 2008 von diesem Tick jeden Tag ein Stückchen mehr weg zu kommen- das war der Tag des positiven Schwangerschaftstests und somit der Tag, an dem sich viel verändert hat.
ich bin seit September 2006 verheiratet und es ist unser erstes Kind, das im Oktober zur Welt kommen wird. Ein absolutes Wunschkind! Was gibt es noch zu sagen über mich- ich liebe Psychothriller und Psychologiebücher und bemühe mich täglich, ein besserer Mensch zu werden. Ich stehe auf alles was süß ist und manchmal kann ich mich aufraffen, Sport zu machen. DAnn am liebsten Nordic Walking, Schwimmen und Radfahren.
Ich freue mich immer, hier ins Forum zu schauen, weil so viele Fragen nicht nur in meinem Kopf herumschwirren, und alles so schnell und nett beantwortet wird!
Liebe Grüße
Sandra.
Kommentare
1,842
Wa liest du momentan??Bin auch ein absoluter Lesewurm und mag so richtig gruselige Psychothriller
Liebe Grüße Beate
527
20,547
Auch ich sage Willkommen bei uns im Forum und wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit
5,435
59,500
7,364
192
Ich habe eben "Belladonna" gelesen und "Tödliche Versuchung", die Autoren kann ich gerade nicht sagen, weil ich die Bücher verliehen habe und mir das einfach nicht gemerkt habe. Oder doch- das Belladonna ist von einer Karin oder Kathrin Slaughter, aber das andere...
Jedenfalls streift tödliche versuchung so ein bißchen die SM-Szene und ist ein wenig schräg, wenn man nicht gerade selbst diese Neigung hat, Belladonna ist glaub ich nicht unbedingt was für Leser, die sich schnell ekeln, aber das stellt man schon auf den ersten Seiten fest.
Ganz aktuell lese ich allerdings "Babymassage" von der Vimala Schneider oder wie die zum Vornamen heißt und "Babyjahre" von dem Largo. Ist wirklich sehr interessant, und gerade zum Thema Babymassage: ich kann mir gut vorstellen, dass das hilfreich ist- Meine Mutter hat mich als kind und sicher schon als Baby viel massiert und ich genieße das noch heute. Wenn ich nicht einschlafen kann muss mir mein mann nur den rücken ganz leicht streicheln und weg bin ich. je nach intensität der streicheleinheiten manchmal bin ich dann auch hellwach
hat denn jemand ein tolles buch, dass er empfehlen kann in richtung psychothriller? ich bin so schnell durch mit den büchern, gerade jetzt, wo ich nicht viel mehr machen kann als rumsitzen oder liegen..
20,547
na wenigstens bist du wieder zu Hause.
Wegen der Bücher schaue bzw schreibe am Besten in unserer Mediathek. Ich fürchte hier im Vorstellungsthreat geht das sonst unter ;-)