hallo aus Limburg

bearbeitet 18. 06. 2008, 16:49 in Kurzvorstellungen
Hallo zusammen,

habe schon viele gute Antworten zu meinen Fragen gelesen und wollte mich nun mal kurz vorstellen.
Ich bin 27 Jahre und seit knapp 8 Monaten Mama von Julius. Wir sind seit der Geburt erfolgreich am Stillen :hmmmm: und bleiben auch noch dabei, da julius noch keine Beikost möchte.
Beruflich stehe ich noch kurz vor meinem 1. Staatsexamen im Lehramtsstudium (Chemie/Biologie)...jedoch liegt dies gerade noch auf Eis..solange zumindest bis ich wieder fit fürs lernen bin. Daher bin ich gerade Vollzeitmami, was wirklich schön ist.

Ganz liebe Grüße

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo yvonne
    sei herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :laola01:
    Schön das du schon einige Antworten gefunden hast. Na und wo du nichts findest einfach fragen. Ich wünsche dir viel spaß beim Lesen und Posten :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    yvonne81 schrieb:
    Wir sind seit der Geburt erfolgreich am Stillen :hmmmm: und bleiben auch noch dabei, da julius noch keine Beikost möchte.
    Ganz liebe Grüße

Die Einstellung finde ich klasse. Willkommen im Forum!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vielen Dank für eure lieben Willkommensgrüße!!
    Da fühlt man sich richtig gut aufgehoben :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum