Neu hier

rajenriverrajenriver

4,287

bearbeitet 19. 07. 2008, 00:04 in Kurzvorstellungen
Hallo,
wollte mich auch eben kurz hier vorstellen.
Mein Name ist Tina, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Moormerland in Ostfriesland :razz: ...Ich bin jetzt in der 8. ten Woche gewollt schwanger :igual: :grin::grin::grin::grin:
Mir geht es leider nicht so gut, habe bereits eine Woche Krankenhaus hinter mir, nachdem ich auf der Arbeit umgekippt bin.(Ich bin Kinderkrankenschwester in der ambulanten Pflege) Jetzt habe ich vom Arzt ein Beschäftigungsverbot bekommen und darf nicht mehr arbeiten...mhh, ist schon langweilig nu so zuhause, aber wahrscheinlich besser so. Ich leide seit ca 2 Wochen auch unter morgendlicher extremer Übelkeit und Kreislaufproblemen. Erbrechen musste ich Gott sei Dank nicht, jedoch dauert es meistens bis Mittags, bis ich aus dem Bett kann...
Ansonsten ist soweit alles ok und das Herzchen schlägt munter weiter... :grin:

Also dann, auf rege Kommunikation...

LG Tina

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na dann..Herzlich Willkommen...!!!
    Und alles Gute für die Schwangerschaft..komm doch zu uns in den FebruarMama-Thread :-))
  • EowynEowyn

27,156

Hallo Tina, herzlich Willkommen im Forum :grin:
    Und natürlichen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :bounce02:

Da hattet ihr ja bisher keinen so tollen Start :sad: Hoffentlich geht es dir bald besser. Hast du schon etwas auf der Homepage gestöbert? Eventuell ist ja der ein oder andere Tipp für dich dabei:
    http://www.hebamme4u.net/schwangerschaf ... erden.html

Und ansonsten melde dich einfach im entsprechenden Forum mit Fragen. :grin:

viele Grüße

Eowyn
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Tina,

schön, dass du da bist. Meine Schwangerschaft begann auch mit einem Klinikaufenthalt. Dafür hatte ich später keine Probleme mehr.
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

Tinaaaaaaaaaaaaaaaaaa :shock: - dich seh ich ja nu erst :grin:

Schön, dich hier zu lesen - auch wenn *schluchz* du weißt schon ;-) ..eine ganz tolle Kinderkrankenschwester weniger für uns :sad: Aber ich freu mich tierisch, weißt du ja ;-)

Wir vermissen dich auch *knuddel* Lissa gehts aber gut, am 31. ist die PEG-OP ( :confuded: ), sie hatte einen dicken Atemwegsinfekt, ist nun aber wieder fit (den hattest du glaube ich noch mitbekommen oder? *koppkratz*) - Robin ist auch fit und heute zum drölfundzehnzigsten mal :oops: :confuded: hingefallen.. und NEIN ich habe ihn nicht geschubst :razz: ;-) :roll:
  • rajenriverrajenriver

4,287

HIHI.....
    Ja, ich finds ja auch Mist nicht mehr da zu sein, zumindest als Kinderkrankenschwester :razz: .... :sad: Aber ich genieß nu die Ruhe (vor dem Sturm... ;-) )

Wieeeeeeeeeeeeeeeeeee???Robin fällt hin???Läuft er schon???? :shock:

Dann hat Lissa ja bald Ihren großen Tag, ich drück die Daumen. Vielleicht schaff ich es ja vorher noch vorbeizukommen...Ich hab echt immer voll den Streß :grin:

LG Tinää
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum