Frage zum SS-Tee

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 23. 06. 2008, 14:50 in Schwangerschaft
Ich hab mir gestern die SS-Teemischung besorgt,und der tut mir richtig gut,denn mir ist ziemlich übel und mein Kreislauf spielt etwas verrückt.Drei Tassen reichen mir gar nicht,darf man denn u.U. auch mehr trinken?
Kann das denn auch echt schon sein,dass meine Brust grösser geworden ist?? :shock: Abgesehen davon,dass sie mir total weh tut,finde ich den BH als drückend.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Kräuter sind eine hoch wirksame Medizin. Dosierungsempfehlungen stammen ehr aus alten Erfahrungsschätzen.
    Nimmt man zuviel, kann man auch damit überdosieren.
    Möglich wäre, dass es sich dann auch ins Gegenteil umstellt, Dir also z.B. noch schlechter wird.
    Andererseits zeigt einem die Lust darauf auch, dass er gut tut.
    Ich würde in so einem Fall zunächst eine Tasse mehr empfehlen, dann schauen wie es damit ist...
  • najonajo

1,083

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Zu den Brustschmerzen: Bei mir ist das jetzt auch wieder ein deutliches frühes SS-Zeichen gewesen. :grin:
    Und zwei größere BHs hab`ich auch schon gekauft... :roll:
  • AnonymousAnonymous

59,500

@Marlies. Danke für die Info.Dann steiger ich jetzt auf 4 Tassen,und beobachte mal ;-)

@najo: Danke schön :grin: Ja mein erster SchwangerschaftsBH ist bestellt :roll: Ich bin ja mal gespannt wo das hin führt,hab sowieso schon nicht wenig...
  • NaseweisNaseweis

5,435

Neeeeeeee was lese ich denn denn da :biggrin: HERZLICHEN GLÜCKWUSCH! *grins* da hat sich das warten ja nun doch gelohnt !

Bei den anderen Schwangerschaften, hatte ich ziemlich schnell Brustschmerzen...bei dieser schmerzen sie erst seit neustem so richtig.... :roll:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Danke schön :grin:
    Herzlichen Glückwunsch, das freut mich für dich. :laola01: :laola01: :laola01:

PS: Bei Kreislaufproblemen auf jeden Fall genügend trinken und kleine Zwischenmahlzeiten (z. b. Käse oder Studentenfutter) sind auch sehr empfehlenswert.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Danke Straubinchen,ich freu mich auch so sehr,kanns noch gar nicht fassen :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Also bis jetzt scheinen mir auch 4 Tassen gut zu tun,aber mehr,hab ich das Gefühl ,brauch ich momentan nicht...Die Übelkeit wird besser,aber momentan kämpfe ich mit ziemlichen Bauchscmerzen..Es zieht schon enorm..Ist das normal??
    Ich fühl mich generell total schlapp und antriebslos..und soooo müde....
    Dann lass es dabei.
    Hattest Du das Ziehen mit drei Tassen auch? Wahrscheinlich sind es Dehnungbeschwerden.
  • NaseweisNaseweis

5,435

Also ich habe auch enorme Dehnungsbeschwerden -wenn ich sie mal habe, sind ja nicht pausenlos- mein Arzt meinte darauf hin, dass die halt schon arg weh tun können.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Danke für die Antworten,ja das Ziehen hatte ich mit 3 Tassen auch.
    Dann bleib bei der Dosierung.
  • ArmanaArmana

7,364

@ waschbär: Erstmal herzlichen Glückwunsch :biggrin:

Dehnungsschmerzen hab ich auch immer noch ziemlich arg. Manchmal fühlt es sich an die ein ziemlicher Muskelkater, dann kann es aber auch sein, dass ich mich nachts umdrehe und dann hochfahre, weil es mir einfach nur reinfährt in den Bauch.

Zu den Brüsten: Das war auch bei mir das erste deutliche Anzeichen, dass ich schwanger sein muss :biggrin: Von jetzt auf nachher passten mir meine BHs nicht mehr. Derzeit wird es immer schlimmer und ich habe mir nun hier über den Dessousshop einen SS-BH und ein SS-Bustier bestellt. Die sind deutlich angenehmer zu tragen, da ich auch an den Brustwarzen kaum noch etwas aushalte. Ich kann nachts nicht mal mehr auf dem Bauch schlafen derzeit, weil mir die Brüste so weh tun ;-)
    Ich habe irgendwie das Gefühl, bei mir wird mit jedem Kind die Brust größer *g* Bei Kylian hatte ich noch 80B, nach der SS und nach dem abstillen blieb es dann bei 85D und jetzt bin ich grade bei 95C angekommen :shock: Ich frag mich, wo das noch hinführen soll *g*
  • AnonymousAnonymous

59,500

@Marlies: Danke,dann bleib ich erstmal dabei..Der hilft wirklich wunderbar.. :grin:

@Armana:Danke schön!! :grin: Ich hab mir auch schon einen neuen BH bestellt,die alte Grösse drückt mir,ich bin total empfindlich.Ganz komisch,wenn ich lange gelegen habe und aufstehe,dann tut es am meisten weh...Heute habe ich bei dem Wetter mit Kreislaufproblemen zu kämpfen,aber das kann auch echt nur das Wetter sein.....Es ist einfach generell ein ganz neues Gefühl und ich muss mich noch daran gewöhnen ;-) Dir übrigens auch alles Gute zur Schwangerschaft :grin:
  • NanakiNanaki

3,896

Hey waschbaer, was lese ich denn da?

GRATULIERE! Das freut mich jetzt total für dich und ich drücke euch die Daumen :)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Danke schön :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum