Warum passiert mir das eigentlich?????:-(

bearbeitet 19. 06. 2008, 18:27 in Nach der Geburt
Hallo ihr lieben, zum ersten wollte ich mich für die bisherige tolle unterstützung bedanken, füttere meinem kleinen jetzt die humana pre und hoffe, dass er sie gut verträgt.

Zum thema verstopfung:Leider hat er immer noch verstopfung und wenn ich nicht einmal am tag mit babylax ran gehe kommt auch nichts.Trotz der einnahme von lactose(flüssig), hab ich von der kiÄ bekommen.
Was kann ich noch tun damit diese blöde verstopfung geht???

Mein nächstes Problem:

Ich habe vor genau 4 wochen entbunden, hab nach der entbindung eine ausschabung gemacht bekommen, da sich die plazenta nicht richtig gelöst hat.

Jetzt hat nach 2 wochen die blutung so gut wie aufgehört, eigentlich mal hin und wieder sehr leicht und seit ca. einer woche war nur nboch durchsichtiger ausfluss, was aber jetzt immer weniger wurde.

Jetzt habe ich gestern mit meinem allerliebsten geherzelt, und danach ist uns aufgefallen, dass das kondom während dessen geplatzt ist.

D. h. theoretisch hätten wir es weglassen können, denn leider ist das kondom in mir geplatzt, hab ich auch dadurch gemerkt weil es aufeinmal komisch nass wurde.(sorry für die beschreibung)

Und seitdem nhabe ich eine schlaflose nacht hinter mir.

Ich habe große Angst vor einer infektion, wobei ich ja nicht weiss ob ein risiko noch besteht, blutung war ja weg, nur noch dieser ausfluss.

Nächstes Problem: Schwangerschaft.Habe angst, weil wir in dem sinne ja nicht geschützt haben.

Wann müsste ich denn normal meine tage bekommen, habe bis vor ca. 1 1/2 woche gestillt und zugefüttert.

lg

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo liebguckelfe,
    ich gehe jetzt mal davon aus, dass dein Mann sich ordentlich wäscht, dann brauchst du dir wegen einer Infektion jetzt sicher keine großen Gedanken machen.
    Wann du mit deiner Periode rechnen kannst, kann man nicht genau sagen. Auch wenn du nicht mehr stillst muss sich dein Hormonshaushalt nach der Schwangerschaft erst wieder umstellen. Im Moment kannst du jetzt erst mal nur abwarten. Wenn sich bis dahin nichts getan hat, kannst du ja in gut drei Wochen mal einen Schwangerschaftstest machen. Wenn etwas passiert sein sollte, müsste der dann positiv anzeigen.

Wegen der Verstopfung frag doch bitte nochmal im passenden Forum. Hier geht das sonst etwas durcheinander.

viele Grüße

Eowyn
  • NaseweisNaseweis

5,435

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi,

es gäbe auch noch die Möglichkeit der Pille danach. Da du nicht mehr stillst. Wäre halt ein ordentlicher Hormonhammer, wo du schon in einem Hormonchaos steckst....letztendlich kommt es darauf an inwiefern du mit einer Schwangerschaft umgehen könntest.

Gruss
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum