Hi,
kurze Frage.Seit 2 Wochen bekommt mein kleiner Ha1 Nahrung.Da ich mit Heuschnupfen zu tun habe meinte mein Kinderarzt das es sinnvoll sei.Habe aber jetzt von anderen gehört das es schwachsinn und nur Geldmacherei sei.Ich könnte auch normale nahrung nehmen.Was is nu richtig???? :?:
Looona mit Nico :nuckel:
Kommentare
59,500
ich tu es wirklich nicht gern, aber muss dich auf die Forumssuche, mit dem Begriff "HA-Nahrung" hinweisen. Es gibt sowohl hier im Forum direkt, als auch im Forumsarchiv ( hier zu finden: :arrow: Archiv) soviele Beiträge zu diesem Thema, dass du Stunden sitzt, um alles zu lesen. ;-)
Kurzresümee: Bei HA-Nahrung ist nicht nachgewiesen, dass es tatsächlich vor Allergien schützt. Es laufen zwar seit einigen Jahren Langzeitstudien, aber die Zwischenergebnisse sind noch lange nicht so erfolgsversprechend, wie die Herstellerindustrie das heute schon verkauft. Hier im Forum ist man im Großen und Ganzen nicht vom Sinn und Zweck der HA-Nahrung überzeugt.
Aber vielleicht findest du im Archiv noch den einen oder anderen Beitrag, auch teilweise von mir verfasst, der dir noch mehr Input gibt. Falls du nicht fündig wirst, melde dich doch noch einmal, ich suche dann morgen danach, wenn ich nicht mehr so :schlafen01: bin. :oops:
:byebye01:
Gisela
1,094
lg mel
38,644