Hallo ihr,
ich war nun das zweite Mal auf Toilette und hatte beim abwischen Schleim am Papier, welcher mit Blut durchzogen war. Es war nicht viel, vielleicht ein viertel allerhöchstens ein halber Teelöffel voll (mir fällt grade kein besseres Maß ein :roll: )...
Aber da ich ja vor Kylian damals 2 FGs hatte, hab ich nun schon ein bisschen Angst. Eine Hebi hab ich noch keine, das wollte ich dann eigentlich nächste Woche machen, also bliebe mir nur noch der Weg ins KH. Ich bin unschlüssig ... :confuded:
Kommentare
1,208
wenn du dir unsicher bist und ein bischen angst hast, dann fahr ins KH um das abklären zu lassen. Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft auch mehr Schleim als sonst, nur war der nicht blutig...
Wünsche dir alles Gut.
Gruß ed24
27,156
vermehrter Schleim ist in der Schwangerschaft ganz normal. Und der kann auch mal etwas mit Blut durchzogen sein, da die Schleimhaut in der Schwangerschaft sehr gut durchblutet ist und schnell mal ein Äderchen platzt.
Im Prinzip musst du das jetzt nicht sofort kontrollieren lassen. Nur wenn du dir jetzt sehr viel Sorgen machst und nicht zur Ruhe kommst, ist es vielleicht besser du lässt nachschauen, damit du beruhigt bist.
Liebe Grüße
Eowyn
7,364
danke für eure Antworten. Ein bisschen beruhigter bin ich nun schon und Deine Erklärung, Eowyn, hört sich schlüssig für mich an. ;-) Irgendwie verliert man das rationale Denken in so einer Aufregung recht schnell. Ich hab grade auch überlegt, ob ich heute vielleicht ein bisschen viel gemacht habe und mir fiel ein, dass ich heute seit längerem wieder eine größere Runde spazieren gewesen bin - vielleicht ist da was geplatzt. Das könnte gut möglich sein. Hab seit vorhin auch ganz leichte ziehende Unterbauchschmerzen. Wie gesagt, war vielleicht doch ein bisschen viel, da ich nix mehr gewöhnt bin, weil ich die letzten Wochen viel gelegen bin, da ich so arg mit der Übelkeit und Müdigkeit zu kämpfen hatte. :roll:
Was ich vorhin in meiner Aufregung vergaß, es war auch kein helles Blut.
1,208
Gruß ed24
27,156
7,364
Hat sich alles beruhigt. Wir haben momentan wieder viel Ärger und Sorgen, da ist es manchmal nicht leicht, ruhig zu bleiben :confuded:
5,435
20,547