Hallo und guten Morgen!
Seit gestern hat Niklas ein bisschen Ausschlag am Bauch. Es sieht aus wie ganz kleine rote Pickelchen, aber nicht richtige Pickelchen sondern eher wie Hitzepickelchen. Er weint auch ziemlich oft seit gestern und will bloß auf dem Bauch schlafen, also er liegt auf unserem Bauch.
Ich hab mit so Babymassagegel eine Babymassage gemacht, vielleicht kommt das daher?
Naja jetzt meine Frage (weiß nicht ob ihr das aus der Ferne beantworten könnt): sollen wir ins Krankenhaus fahren?
Mein Mann meint nein, der Ausschlag wäre kaum zu sehen. Er behauptet sogar, er sieht ihn gar nicht! Naja ich seh ihn schon... Niklas trinkt gut und hat auch kein Fieber. Ich bin so unsicher, was denkt ihr denn - abwarten oder nachschauen lassen?
Kommentare
532
59,500
ich denke nicht, dass es einen Zusammenhang zwischen den Pickelchen und dem Unwohlsein deines Zwerges besteht. Das Bäuchleinweh haben die Kleinen fast alle irgendwann einmal und bei den Pickelchen tippe ich auf Hitzepickelchen oder Neugeborenenakne, die nicht immer im Gesicht sein muss.
Einen Krankenhausbesuch denke ich, könnt ihr euch sicher sparen.
:byebye01:
Gisela
59,500
Dann werden wir ihn halt einfach weiter kuscheln...
3,579
Ist jetzt mal so eine Idee von mir.
Nino ist da nämlich auch ganz empfindlich und bekommt oft rote Pickel oder Stellen.
59,500
Naja aber ich wart jetzt noch eine Weile ab - hoffentlich vergeht es von selber wieder!
3,579
59,500
3,579
59,500
3,579