Jetzt muss ich mal losmeckern...
Hallo Mädels,
ich hab gestern abend bzw. heute früh bis 3 Uhr gearbeitet. Normalerweise wäre heute also der ideale Tag zum Ausschlafen gewesen, sogar Florian hätte mitgespielt (hat bis 9 Uhr gepennt) und was passiert?
Bei uns in der Stadt ist zur Zeit ein Fest, zu dem es offensichtlich auch gehört, dass die Bürger durch einen Spielmannszug geweckt werden :shock:. Das wäre ja noch ganz nett - aber die Zeit... an einem Sonntag...
Um
5.30 Uhr marschiert also ein Spielmannszug von ca. 100 Mann auf den Platz vor unseren Haus, bleibt dort stehen und spielt ein paar Stücke... Genau unter unseren Fenstern :roll: :???: - Oh Mann...
Ich mag ja Spielmannszüge - aber dass... nee, also das war echt heftig!
Zum Glück hat Florian, obwohl sein Zimmer genau über dem Platz ist, weitergeschlafen... So einen Tiefschlaf möcht ich haben
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Mandy
Kommentare
3,151
Immerhin sagst du noch, du magst sie... aber um halb sechs Uhr morgens grenzt das echt an Körperverletzung.
Wir wohnen in einem Kaff mit gesunder Brauchtumstradition und -pflege, und zwar direkt gegenüber der Kirche. Wer hier heiratet, ist entweder im Karnevals- oder Schützenverein, und zu jedem kommt mindestens eine Blaskapelle. Wir kriegen davon also auch weit mehr, als uns lieb ist. Am Schlimmsten finde ich an den Leuten, dass die zwei normale und zwei Karnevalsstücke kennen, und die dann immer rauf- und runternudeln... Die Härte ware in Tag in der Kanrevalszeit, als die eine Blaskapelle mit "Mer losse d'r Dom in Kölle" hinten am Haus vorbeizog, während vorne eine andere grade das Prinzenlied spielte...
Kurz: Du hast mein aufrichtigstes Beileid!!!
1,709
3,117
1,709
ach ... ich bin einfach zu gut für diese Welt :lachen04:
59,500
:eek02:
3,117
59,500
4,183
LG
Mandy
366