fühle mich nicht mehr schwanger

bearbeitet 22. 06. 2008, 22:35 in Schwangerschaft
hallo,

da ihr mir schon einmal geholfen habt wende ich mich gerne wieder an euch.also, ich bin jetzt in der 20. woche und habe die letzten 2 wochen jeden tag ein ziehen, zerren und drücken gespührt. bis vor einigen tagen dann auch ab und zu einen druck im bauch. meine freundin, die auch schon ein kind hat, sagte mir das sie das auch hatte. ich glaube das mit dem druck können bewegungen gewesen sein. jetzt allerdings, seit 3 tagen spühre ich rein gar nichts mehr...kein ziehen ....rein gar nichts....irgendwie fühle ich mich gar nicht mehr schwanger. kann das was bedeuten?
sollte ich vielleicht morgen besser zum arzt gehen???

adriane

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich vermute mal das sich dein Kind anders gelegt hat. Da ist ja noch reichlich Platz.
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhu,

ziemlich spät in der Schwangerschaft spürte ich auch gar nichts mehr, obwohl Robin zuvor schon kräftig getreten hatte - bin dann ins KH und er hatte sich wohl komplett quer gedreht, so das er sich gar nicht mehr bewegen konnte ;-) Erklärte dann auch den auf einmal so merkwürdig verformten Bauch :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich denke auch, dass du dir keine sorgen machen musst. ich hab lilly auch um die 20. SSW das erste mal gespürt und dann gabe es wieder ganz ruhige phasen. das hat häufig gewechselt und je nach lage, waren die bewegungen intensiver oder auch schwächer.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    danke für eure antworten..... ich warte dann erst nochmal ein bischen und versuche mich nicht zu verrückt zu machen.

DANKE
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum