Ja, dann oute ich mich mal. Bin gebürtige Potsdamerin, habe die letzten 10 Jahre in Berlin gelebt und bin jetzt im Oderland gelandet.
Wahrlich viele Brandenburger und Berliner sind ja hier scheinbar nicht versammelt??
Stimmt.Mit dem Auto sind es ca. 1 1/2 Std. zu fahren. Meine Verwandschaft und auch einige Freunde leben ja in Potsdam. Also bin ich dort auch des Öfteren zu Gast. Wobei ich die Stadt aus meiner Kindheit und Jugend ganz anders in Erinnerung habe. Es hat sich echt sooo viel verändert. Einzig Sanssouci sieht noch aus wie damals, wo ich mir in den Ferien durch Harken der Grünanlagen mein Taschengeld aufgebessert habe.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
524
1,977
Wahrlich viele Brandenburger und Berliner sind ja hier scheinbar nicht versammelt??
10,947
das oderland ist ja auch nocht so weit weg ;-)
1,977
10,947
potsdam ist schon schön :sunny:
36
Ich wohne zurzeit noch in Berlin (LiBe), irgendwann nächstes Jahr im Sommer geht's dann aber ab nach Erkner - wir bauen! *g*
10,947
10
10,947
10,947