Sorry, aber noch mal zum Thema Windelinhalt...

guapa79guapa79

116

bearbeitet 23. 06. 2008, 08:39 in Stillen
...bei unserem Kleinen ist die letzten 4 Tage die Verdauung nicht die beste. Vorher hatte er 2-5 mal pro Tag recht flüssigen Stuhlgang, jetzt nur noch 1 mal am Tag (1 Tag auch mal gar nicht) und dann viel breiig-cremiger und dabei klebrig-zäh, insgesamt mit viel mehr Konsistenz (sorry, aber ich ha' ja keine Ahnung was so normal ist...).
Ich dachte ja erst er kriegt vielleicht zu wenig Flüssigkeit aber die Windeln sind immer richtig schwer und heute konnte ich ihn kaum satt kriegen. Er wollte z.T. jede Stunde trinken (und dann 20-40 Minuten).

Kann es sein dass der Stuhlgang sich jetzt generell schon verändert hat? Ich dachte der bleibt die ganze Stillzeit über flüssig?

Danke für Eure Hilfe,

lg
Dany

Kommentare

• guapa79guapa79

116

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Was ich vergessen habe: er ist jetzt 6 1/2 Wochen alt.

Lg
    Dany
  • Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nö, der Stuhlgang kann sich auch in der Stillzeit ändern. Von mehrmals täglich bis auf alle paar Tage ist alles möglich. Alles völlig normal :grin: Auch das die Kleinen Phasen haben wo sie dauernd an die Brust wollen. Wichtig ist halt, das die Windeln nass sind. Das paßt schon ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum