Hallo
wir werden nächste Woche nach Südtirol in Urlaub gehen und ich muss mich zwischen zwei Zimmern (bzw. Lage der Zimmer) entscheiden:
Zimmerlage 1: Ohne Klimaanlage und Kühlschrank im Altbau. Somit hätten wir mittags die volle Sonne, dadurch sicherlich sehr warm. Und auch keinen Kühlschrank, wo man Getränke lagern kann, d.h. wir müssten alle Getränke im Hotel kaufen (nächster Ort etwas weiter weg und die Getränke wären ja dann auch nicht kalt. ABER: total ruhige Lage und Kim geht abends so ca. 21 Uhr ins Bett.
Zimmerlage 2: Mit Klimaanlage und Kühlschrank im Neubau. Wir könnten tagsüber das Zimmer kühlen und natürlich Trinken und etwas Lebensmittel im Kühlschrank lagern (wir haben nur HP). Allerdings direkt über der Bar! Es ist kein Hotel, in dem jeden Abend eine Riesenparty gefeiert wird, aber die Leute sitzen natürlich draussen und trinken etwas.
Es geht eigentlich nur um Kim. Ich hab Bedenken, dass sie nicht so gut einschlafen kann (wenn sie mal schläft, dann wacht sie quasi nicht mehr auf).
Was würdet Ihr tun?
Gruss Anja
Kommentare
2,615
na, das hängt halt total von deinem Kind ab. Ich würde auf jeden Fall den Neubau nehmen, wenn's nur ein paar Leute sind, die sich unterhalten und keine Disko. Dann könnt ihr - neben dem vorteilhafen Kühlschrank und Air Condition - euch vielleicht mal mit Babyphone in die Bar setzten, wenn sie denn eingeschlafen ist?
Wenn der Lärm euch doch zu doll ist, gibt's in etwas größeren Hotels ja meistens noch die Möglichkeit, ein anderes Zimmer zu bekommen, ist zumindest meine Erfahrung.
Aber wie gesagt, die Frage kann dir echt keiner abnehmen, da kennst du dein Kind am besten...
LG, Sophie
20,547
3,384
Ist es denn bei euch zu Hause immer mucksmäuschenstill, wenn die Kleine schläft?
221
Gruss Anja
2,615
221
sorry dafür
Gruss Anja
20,547
10,947
221
danke für Eure Antworten. Ich werde nachher gleich anrufen und mir das Zimmer im Neubau reservieren lassen.
liebe Grüsse
Anja