Ich habe Holundersirup geschenkt bekommen und weiß nicht, was ich damit machen soll. Es gibt doch Holunderbowle, kennt ihr das? Ist das lecker? Wie macht man das? Oder habt ihr noch andere Ideen dafür?
zwar habe ich keine Ahnung was Holunderbowle ist, aber probier mal etwas Holundersirup in Apfelsaft oder Apfelschorle. Das schmeckt total lecker. Mir zumindest. Ich bereue schon, daß ich dieses Jahr viel zu wenig Sirup gekocht habe.
stimmt :idea: Jetzt wo du es schreibst werden Kindheitserinnerungen wach. Omas Holunderblüten-Brause.
Ich habe die bestimmt seit 35 Jahren nicht mehr getrunken :sad:
Nur das mit dem Sekt, des mog i net, ich finde Sekt und WEin und so eklig.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,148
zwar habe ich keine Ahnung was Holunderbowle ist, aber probier mal etwas Holundersirup in Apfelsaft oder Apfelschorle. Das schmeckt total lecker. Mir zumindest. Ich bereue schon, daß ich dieses Jahr viel zu wenig Sirup gekocht habe.
59,500
20,547
Ich habe die bestimmt seit 35 Jahren nicht mehr getrunken :sad:
59,500
25,096
lecker lecker lecker....etwas Sirup ins Glas und dann MIneralwasser drauf..
Und für Mama: Den Sirup mit Sekt aufgießen..das schmeckt auch klasse. ;-)
59,500
Nur das mit dem Sekt, des mog i net, ich finde Sekt und WEin und so eklig.