Holunderbowle

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 28. 06. 2008, 11:20 in wie macht Ihr das?
Ich habe Holundersirup geschenkt bekommen und weiß nicht, was ich damit machen soll. Es gibt doch Holunderbowle, kennt ihr das? Ist das lecker? Wie macht man das? Oder habt ihr noch andere Ideen dafür?

Danke und viele Grüße

Kommentare

• Maja1978Maja1978

1,148

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Doro,

zwar habe ich keine Ahnung was Holunderbowle ist, aber probier mal etwas Holundersirup in Apfelsaft oder Apfelschorle. Das schmeckt total lecker. Mir zumindest. Ich bereue schon, daß ich dieses Jahr viel zu wenig Sirup gekocht habe.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich hab vorhin auch gelesen, dass Holundersirup lecker in Mineralwasser ist, als Erfrischungsgetränk.
  • Caro2310Caro2310

20,547

stimmt :idea: Jetzt wo du es schreibst werden Kindheitserinnerungen wach. Omas Holunderblüten-Brause.
    Ich habe die bestimmt seit 35 Jahren nicht mehr getrunken :sad:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Und? Lecker? Ich habs ja nicht so mit süßen Getränken, ich trink auch nicht gern Saft. Aber vielleicht kann ich meine Kinder damit ja froh machen.
  • AnjaHAnjaH

25,096

jaaa

lecker lecker lecker....etwas Sirup ins Glas und dann MIneralwasser drauf..

Und für Mama: Den Sirup mit Sekt aufgießen..das schmeckt auch klasse. ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ok, überredet, ich mach das Glas auf.

Nur das mit dem Sekt, des mog i net, ich finde Sekt und WEin und so eklig.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum