U-heft weg

BibileinBibilein

4,312

bearbeitet 23. 06. 2008, 20:11 in Plauderecke
:oops: :oops: ich trau mich gar nicht schreiben und ich weiß auch nicht, ob das jetzt hier ins Forum passt.
Also ich kann Vincents U-heft seit Wochen nicht finden. Es ist ... verschollen. Was mach ich denn jetzt wenn die nächste U ansteht?

Kommentare

• NiennaNienna

7,124

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ohne hingehen und ein neues kriegen! ;-)
    Wir leben doch im Computerzeitalter. Die Daten sind mit Sicherheit in der Praxis gespeichert, und wenn Du ordentlich zerknirscht guckst, werden sie vielleicht so freundlich sein die Daten in ein neues Heft zu übertragen. :biggrin:
  • BibileinBibilein

4,312

ach so! :idea: Na dann, ich dachte schon, das wäre vielleicht ein Problem
    Na dann vielen DAnk (ich denke es taucht iiiiiiiiiirgendwann wieder auf, aber momentan....)
  • littlejakelittlejake

3,185

Du kannst es ja noch auf den Umzug schieben - das ist bei uns auch lange ein beliebtes Argument gewesen. Irgendwann verliert das leider an Glaubwürdigkeit (so ab einem Jahr nach dem Umzug wird es dann unglaubwürdig ;-) ).
    Aber es gibt doch den schönen Spruch: "Ein Haus verliert nix". Irgendwo wird es bestimmt sein...
  • BibileinBibilein

4,312

littlejake schrieb:
    Aber es gibt doch den schönen Spruch: "Ein Haus verliert nix". Irgendwo wird es bestimmt sein...

naja....... du warst noch nicht hier :confuded:
    Ich bin wirklich die Ordnung in Person, wirklich. Und bei mir geht normal auch nichts verloren, aber alles was einmal bei den Eltern unten war, ist verschollen. DAs ist so das Bermudadreieck Deutschlands. DA findet man NIE mehr was. Ich kann es nur schwer beschreiben. Das ist - böse gesagt - wie bei Messis. Die heben einfach ALLES auf und so sieht es da auch aus. VOLLGESTELLT alles irgendwie mit Decken überdeckt, man kann sich das nur vorstellen, wenn man es schon live gesehen hat. Ja und da befindet sich auch irgendwo mein Didymos-Trageanleitungen Buch und noch viele andere Dinge....
    Irgendwie schon ärgerlich, aber ich muss einfach lernen, nichts mehr mit runter zu nehmen :confuded:
  • c-layc-lay

448

Oh das kenn ich... einen Tag bevor ich zur U musst haben wir es dann unterm Wohnzimmerteppich gefunden... Frag mich bitte nicht, wie es da hingekommen ist.... :oops: :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum