Hallo
War am Dienstag ja nochmal wegen der vorzeitigen Wehen im Kh und mußte gleich da bleiben
Ich bekam einen Wehenhemmertropf und durfte gerade mal zur Toilette aufstehen :twisted:
Am Freitag haben sie dann auf Tabletten umgestellt und ich durfte mich ein wenig bewegen dann Samstag nochmehr!!
Die Ctgs waren dann auch wieder in Ordnung und so konnte ich dann heute entlassen werden!!!
Der Auffenthalt dort war nichts für mich jeden Tag mehrere Spritzen und nicht wirklich gutes Essen :???:
Zwei Spritzen zur Lungenreifung habe ich auch bekommen nun muss ich mich ein wenig schonen damit ich nicht wieder dort lande aber zum Glück sinds ja nur noch 8 Wochen dh. wenn er jetzt kommen würde wäre es zum Glück nicht so ganz dramatisch aber trotzdem halt nicht wirklich schön...
und ich hab neulich noch gesagt dass ich das Gefühl hab dass er raus will da hatte ich dann ja wohl recht :roll:
Aber es scheint momentan die Zeit zu sein wo alle raus wollen denn es lagen ganz viele andere Frauen auf der Station die alles dasselbe wie ich hatten :???:
Kommentare
3,117
schon dich geniess die restliche kugelzeit ;-)
3,579
leg dich auf die Couch und ruhe dich wirklich aus.
Aber schön, dass wieder alles okay ist.
80
schön wieder von dir zu hören, hab mir schon sorgen gemacht.
muss zur zeit auch liegen, im moment zum glück noch zu haus.
2,943
Euch beiden alles Gute, malt Euch am Sofa noch schöne Gedanken aus, was ihr alles noch schwanger erleben wollt. Bei mir ists beispielsweise die Olympiade in Athen, die mir die Wartezeit zum Schluss verkürzen soll. Vertraut auf die Macht der Gedanken...
Gaaanz liebe Grüße und eine wunderbare Schwangerschaft noch!
181
Gut das Du wieder aus dem KH bist, Dein Zwerg braucht ja auch noch Zeit!
LG Zoe