Mein Kind will nicht essen

AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 3. 07. 2008, 23:01 in Medien und Information
Schau mal auf der Homepage von Marlis hat Dr Gonzales schon lange Einzug gehalten ;-)

http://www.hebamme4u.net/no_cache/ernaehrung/beikost/wieviel-nahrung.html?sword_list%5B%5D=Gonzales

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Klar, das weiß ich doch. Trotzdem mache ich gerne Werbung für das Buch. Gerade wenn ich mal wieder ein Posting einer Mami eines Beikostverweigerers lese. :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist auch völlig okay.
    Solange das Buch über Amazon hier bestellt wird :cool: :cool:
  • lulumölulumö

185

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich kann von diesem Buch auch nur schwärmen. :knutsch01:
    Es hat uns zu einer lockeren Einstellung zum Thema Essen und Beikostverweigerung verholfen und ebenso wieder zu ruhigen Nächten und harmonischen Tagen. :hmmmm:
    Denn auch unser Luka wollte nicht nach Plan auf Beikost umsteigen, was ich nach Lesen dieses Buches dann als völlig normal und in Ordnung empfand.
    Also lieber Mütter, die Sorgen wegen des Essverhaltens eurer Kinder macht, lest dieses Buch und schlaft wieder beruhigt!!!! ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum