Kindslage

pebblespebbles

1,660

bearbeitet 24. 06. 2008, 23:53 in Schwangerschaft
Ich mache mir gerade 'mal etwas Sorgen. Ich hatte im Laufe dieser Schwangerschaft schon mehrere Ultraschalle, den letzten vergangene Woche. Und jedes Mal, ohne Ausnahme liegt der Kleine mit den Füßen nach unten. Natürlich weiß ich, dass das in der 28. SSW eigentlich nichts zu bedeuten hat, im Hinblick auf die Geburt. Aber ist das normal, dass er sich so gar nicht dreht, zwischendurch? Auch die Bewegungen spüre ich immer nur an den gleichen Stellen: ganz unten am Schambein (wahrscheinlich die Füße) und auf der rechten Bauchseite. Links ist nie was zu spüren und ich bin mir sicher, dass er schon seit Wochen gleich liegt.
Ist das ein Grund zur Sorge?
Liebe Grüße
Carolin

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

Nein kein Grund zur Sorge. Der Kleine hat wirklich noch viel Platz..vielleicht dreht er sich auch hin und her ohne das du das groß mitbekommst..

Mein Felix hat sich erst in der 34 SSW in Startposition begeben.. ;-)
  • pebblespebbles

1,660

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    O.K., dann warte ich 'mal, wie er sich auf dem nächsten Bild präsentiert. wenn ich meinen Bauch so sehe kann ich kaum glauben, dass da irgendwo noch viel Platz sein soll :confuded:
    Danke, liebe Grüße
    Carolin
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum