Belegte Bronchien, was kann ich nehmen?

c-layc-lay

448

bearbeitet 24. 06. 2008, 12:31 in Stillen
Hallo, meine Frage steht ja schon oben. Ich bin ja bei meinem zweiten Sohn in der glücklichen Lage, dass ich ihn ohne Probleme stillen kann, jetzt weiß ich natürlich nicht was ich nehmen kann.

Sobald ich eine kleine Erkältung bekomme schlägt es mir sofort auf die Bronchien. So auch jetzt, wobei ich jetzt nur belegte Bronchien habe. Was kann ich nehmen?

In einem andere Thread hab ich Umcaloabo gelesen, das hätte ich nämlich noch hier. Dann natürich Schüssler 3 und 4 und die heiße 7.

Ich bin auch ein wenig ungedultig, da ich in 3 Wochen noch auf einer Hochzeit singen muss, und dafür natürlich noch ein wenig üben muss, was mit belegter Stimme ja nicht so gesund ist.

Ich habe auch Bronchikum hier, dürfte ich das evtl. auch nehmen? Das hat mir nämlich sonst immer gut geholfen.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Danke schonmal.

Kommentare

• SagunaSaguna

1,742

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi,
    Umcaloabo darfst Du in der Stillzeit nehmen und es ist genau für so Atemwegserkrankungen gedacht. Das nehme ich auch wenn ich was habe und innerhalb von 3 Tagen geht es mir dann immer schon viel besser.

Zu den anderen Fragen kann ich Dir leider nichts sagen.

Gute Besserung!
  • Caro2310Caro2310

20,547

Hallo wie oft nimmst du die 3 und die 4? Wenn ich dich richtig verstanden habe ist es aber noch keine Bronchitis? Kein Husten?
  • c-layc-lay

448

Bisher noch nicht.... hatte es eben erst gelesen.

Husten ist schon da, da löst sich auch etwas.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Lösen ist ja auch gut. Hast du zufällig noch die 14, 17 oder 20 zu Hause? Un nimmst due die 3 und 4 alle 5 bis 15 Minuten im Wechsel?
  • c-layc-lay

448

Ich hab nur die 3, 4 und 7 hier. dann werd ich das mal mit der 3 und der 4 im Wechsel machen.

Danke

Achja, Prospan hab ich auch noch hier :) Aber ich werd es jetzt erstmal mit den Salzen versuchen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum