bei jedem Husten zum Arzt?

PamPam

271

bearbeitet 24. 06. 2008, 18:31 in Kranke Kinder
Hallo!

Johanna ist jetzt 5 Monate und seit einiger Zeit hustet sie. Das ist so ein trockener Husten. Sonst geht es ihr gut. Vor drei Wochen waren wir zum Impfen und da hat sie auch schon gehustet, die Ärztin hat sie abgehört und es war wohl alles ok. Aber ich glaube, dass es schlimmer geworden ist. Naja, schlimm nicht, aber sie hustet irgendwie mehr. Muss ich damit gleich zum Arzt? In drei Wochen müssen wir sowieso wieder hin, zur U5. Soll ich so lange warten. Wie gesagt, ansonsten geht es ihr gut, sie niest halt oft, aber das hat sie schon immer gemacht.

Liebe Grüße
Pamela

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Naja bei Husten der 3 Wochen anhält und eher schlimmer als besser wird, würde ich doch noch mal abhören lassen. Die Hausmittel (Thymianbad, Luft feucht halten) wendest du schon an?
  • NiennaNienna

7,124

Wenn der Husten schon so lange andauert solltest Du das schon noch mal abklären lassen. 3 Wochen noch zu warten finde ich zu lang.
  • PamPam

271

Vielen Dank für die Antworten. :fantasy03:
    Ich habe gleich einen Termin bei meiner Kinderäztin gemacht. Leider erst am Donnerstag. Bis dahin werde ich mal die Hausmittel (Thyminabad, Luftfeuchtigkeit) anwenden.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Naja ich denke Donnerstag ist auch in Ordnung ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum