Nelkenöl und Ibuprofen?

JeSaJeSa

59

bearbeitet 25. 06. 2008, 09:28 in Stillen
hallo!

hatte letzten Donnerstag eine Wurzelbehandlun und daraufhin fürchterliche Schmerzen. Morgen wird der Zahn wieder zu gemacht nachdem er Sonntag geöffnet wurde weil ich es nicht mehr aushalten konnte. Jetzt habe ich total Angst vor morgen. Und frage mich ob ich Nelkenöl nehmen kann und evtl. Ibuprofen?

LG, Jessi

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Zum Nelkenöl und den Tropfen wird sich Marlies noch äußern.
    Aber wären auch Schüßler Salze etwas für dich? Sowohl gegen die angst als auch gegen die Schmerzen?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenn Dir das Öl hilft, spricht nichts dagegen. Hast Du denn damit schon eigene Erfahrung gesammelt?
    Ibuprofen ist das Mittel der Wahl in der Stillzeit, also auch kein Problem.
  • JeSaJeSa

59

Super! Danke für die Antwort!
    Schüßler Salze jein. Ich muss mich da erst hinein finden, irgendwie glaube ich ist das nicht so meins... :oops:
  • JeSaJeSa

59

Mit Nelkenöl habe ich noch keine Erfahrung aber nach dem schmerzhaftem horrorWE hatten mir das viele Leute empfohlen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Okay, dann versuch es mit den beiden Mitteln.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum