brauche dringend hilfe.

bearbeitet 24. 06. 2008, 14:19 in Schwangerschaft
hallo habe seid heute früh wehen aller 10 min.jetzt sind es schon aller 6 min. dass komische ist sie schmerzen nicht so wie bei meinem ersten sohn.ist dass normal?ich bin schon drei tage drüber über dem et.soll ich trotzdem ins kh fahren obwohl die wehen nicht so weh tun. vielen dank schon mal im vorraus

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Jede Geburt ist anders und man empfindest auch die Wehen anders. Ich fand die bei meinen 2. Kind auch als viel weniger schmerzhaft. Also wenn du 3 Tage über Termin bist, der Bauch regelmäßig hart wird und die Abstände sich verkürtzen würde ich schon an die nahe Geburt denken. ;-) Eine Hebamme hast du nicht?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ok danke dann werde ich es mal weiter beobachten,meine hebamme kommt erst nach der geburt.ich hofe doch dass es die geburt ist :confuded:
  • Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na ich drücke mal die Daumen das wir hier als nächstes deinen Geburtsbericht lesen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    dankeschön kann ich guut gebrauchen :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum