"Brustwarzenproblem"

DawnDawn

3,183

bearbeitet 25. 06. 2008, 00:56 in Schwangerschaft
Warum gibts hier eigentlich keine Rubrik "Peinliche Fragen"? ;-) Ich hätte da mal eine... Und zwar ist es so, dass meine Brustwarzen fast immer so aussehen, als ob ich friere, wenn ihr versteht was ich meine. :oops: Die stehn einfach weg... Aufgefallen ist mir das zuerst nach der Stillzeit mit Jonah. Jetzt in der SS ist es wieder verstärkt. Ich bin da auch sehr berührungsempfindlich, auch wenn nur das Shirt/BH dran ist. Ich muss ehrlich sagen, dass mich das ziemlich stört und ich mich immer frage, inwieweit das Außenstehenden auffällt. Ich laufe teilweise nur mit verschränkten Armen rum und ziehe keine einfarbigen T-Shirts mehr an. So ein BH mit gefütterten Cups wollte ich mir auch mal zulegen, aber im Grunde ist das ja unnötig bei B/C-Cup, trägt nur auf und sitzt auch noch schlecht. Oder gibts da auch richtig gute Modelle? Hat jemand einen Tipp, wie man die wieder "flachtackern" könnte? :cool: Und fällt das wirklich so auf, wie ich mir das einbilde??

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es gibt doch so Nippelschoner, die man genau deswegen über die Nippel kleben kann, damit man nix sieht. Aber mal im Ernst, also, äh, die Antwort ist auch ein bißchen peinlich. Ich starr den Frauen, die mit entgegenkommen, nicht gerade regelmüäßig auf die Brüste, aber bei der ein oder anderen fällt es mir schon auf, dass sie aufgestellte Brustwarzen hat, ist doch eigentlich nicht schlimm, haben andere doch auch. Oder fühlst du dich damit total unwohl und exponiert.

So Nippelschoner hab ich mal im Quellekatalog oder im Ottokatalog gesehen. Fand ich damals ziemlich überflüssig, aber wer weiß, vielleicht erfüllen sie ja doch einen guten Zweck.
  • Melody2Melody2

609

Auch wenn die Antwort noch viel peinlicher ist wie die Frage, ich find es überhaupt nicht schlimm. Bei mir stört es mich nicht, bei anderen finde ich es teilweise so gar "ansprechend"...

Mal abgesehen davon, das die Männerwelt (zumindest der Teil, den ich kenne) das durchaus Fantasieanregend findet ;-)

Nur kann man dagegen wohl eher nichts machen, ausser eben abkleben oder dickgepolsterte BH's. Wobei mir da auch noch kein wirklich bequemes Modell über den Weg gelaufen ist :confuded:
  • tinattinat

11,944

Ich finds toll! Also bei mir selbst :biggrin: Bei anderen Menschen habe ich darauf noch nie geachtet. Und wenn du selbst mal die Arme von der Brust lässt, schaut da auch keiner hin!
  • bratenbraten

2,538

ich hatte vor der 1. schwangerschaft sog. flachwarzen, also normalerweise ganz weich und flach, mittlerweile hat der peter sie so lange bearbeitet, dass sie auch öfter hart sind. aber es gibt ja viele frauen, die immer solche brustwarzen haben. also z.b. meine ma hat solche. deshalb habe ich da eigentlich kein problem mit... bei mir ist es manchmal sogar nur einseitig, das sieht dann tatsächlich ein bisschen komisch aus.
  • Melody2Melody2

609

braten schrieb:
    bei mir ist es manchmal sogar nur einseitig, das sieht dann tatsächlich ein bisschen komisch aus.

Ganz komisch schaut es aus, wenn die Brüste nicht "gleichmäßig" im BH sind.
    Wenn also eine BW z.B. höher ist als die Andere oder weiter links/rechts..., dann sieht es so aus, als würden sie schielen :biggrin: :biggrin: :biggrin: :oops:

Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen...

Wie gesagt, ich hätte damit kein Problem. Wer blöd kuckt ist sicher nur neidisch ;-)
  • bratenbraten

2,538

oh ja, das stimmt - das sieht echt komisch aus. da muss ich auch oft etwas "zurechtrücken"...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum