Warum gibts hier eigentlich keine Rubrik "Peinliche Fragen"? ;-) Ich hätte da mal eine... Und zwar ist es so, dass meine Brustwarzen fast immer so aussehen, als ob ich friere, wenn ihr versteht was ich meine. :oops: Die stehn einfach weg... Aufgefallen ist mir das zuerst nach der Stillzeit mit Jonah. Jetzt in der SS ist es wieder verstärkt. Ich bin da auch sehr berührungsempfindlich, auch wenn nur das Shirt/BH dran ist. Ich muss ehrlich sagen, dass mich das ziemlich stört und ich mich immer frage, inwieweit das Außenstehenden auffällt. Ich laufe teilweise nur mit verschränkten Armen rum und ziehe keine einfarbigen T-Shirts mehr an. So ein BH mit gefütterten Cups wollte ich mir auch mal zulegen, aber im Grunde ist das ja unnötig bei B/C-Cup, trägt nur auf und sitzt auch noch schlecht. Oder gibts da auch richtig gute Modelle? Hat jemand einen Tipp, wie man die wieder "flachtackern" könnte? :cool: Und fällt das wirklich so auf, wie ich mir das einbilde??
Kommentare
59,500
So Nippelschoner hab ich mal im Quellekatalog oder im Ottokatalog gesehen. Fand ich damals ziemlich überflüssig, aber wer weiß, vielleicht erfüllen sie ja doch einen guten Zweck.
609
Mal abgesehen davon, das die Männerwelt (zumindest der Teil, den ich kenne) das durchaus Fantasieanregend findet ;-)
Nur kann man dagegen wohl eher nichts machen, ausser eben abkleben oder dickgepolsterte BH's. Wobei mir da auch noch kein wirklich bequemes Modell über den Weg gelaufen ist :confuded:
11,944
2,538
609
Ganz komisch schaut es aus, wenn die Brüste nicht "gleichmäßig" im BH sind.
Wenn also eine BW z.B. höher ist als die Andere oder weiter links/rechts..., dann sieht es so aus, als würden sie schielen :biggrin: :biggrin: :biggrin: :oops:
Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen...
Wie gesagt, ich hätte damit kein Problem. Wer blöd kuckt ist sicher nur neidisch ;-)
2,538