[BILD]: Christina Aguilera will noch zwei Jahre stillen

HjördisHjördis

2,857

bearbeitet 14. 01. 2009, 21:12 in Langzeitstillen
Weil sie ihre XXL-Brüste so liebt
Christina Aguilera will noch zwei Jahre stillen

Das ist ja mal ein cleverer Plan! Christina Aguilera (27) will ihren kleinen Sohnemann Max noch fast zwei Jahre lang stillen, damit ihre Brüste nicht schrumpfen.

Seit der Geburt im Januar sprengt ihre Dekolletee nämlich fast jede Klamotte. Und die Sängerin steht drauf – sie liebt ihr XXL-Brüste!

Sie wolle ihre vergrößerte Auslage „so lange behalten, wie sie kann“, sagte ein Freund der Aguilera zum „Star Magazine“. „Christina kennt viele Frauen, die ihren Kindern die Brust geben, bis sie zwei Jahre alt sich. Sie hat gehört, dass Demi Moore das auch getan hat.“

Mama glücklich, Baby satt – dann ist ja alles paletti!
Schreibt bild.de

Das ist doch mal was ;-)

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    naja, aber das motiv dazu :roll:
  • BibileinBibilein

4,312

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    naja, aber das motiv dazu :roll:

;-) - egal, ich finde es total wichtig, dass Popidole zum Stillen motivieren, wenn auch bei ihr das Motiv nicht ehrenhaft ist, aber ich denke es wird ihr sicher auch gefallen, sonst würde sie es nicht machen!
  • snoopalsnoopal

676

Na, die wird sich mal ansehen, wenn das Kind nicht mehr soviel trinkt wie am Anfang. Da verliert sie womöglich nach einem knappen Jahr schon die Motivationen. (Wenn ich mal von mir ausgehen mag... Mir sieht man das Stillen leider nicht mehr an ;) )
    Und unsereins bekommt dann wieder zu hören, dass so langes Stillen unnatürlich ist und nur vom Egoismus der Mutter gesteuert ist. Bild liest doch jeder. :roll: :flaming01:
  • sweetasweeta

178

Huhu,

wie hieß es doch mal so schön: Unfall auf der Autobahn Bild sprach als erstes mit dem Toten.Hahaha.

Mal ehrlich bei mir war es nach ein paar Monaten mit der "Pracht" vorbei und das obwohl ich über 2 Jahre gestillt habe und das nicht das erste Mal.
    Und wer wirklich nur aus dieser Motivation stillt der ist krank im Kopf, aber wenigstens ist es gut fürs Kind wenn es unter einer gemütlichen Atmosphäre passiert was ich mir bei dieser Frau nur schwerlich vorstellen kann.

Viele Grüße Viola
  • BibileinBibilein

4,312

Bei uns ist genauso, aber da war auch noch nie wirklich ne Pracht (anderes Thema). Aber wie das so ist, nach dem milcheinschuss wurden sie sehr schnell,.... sehr dehnbar

@sweeta: endlich jemand aus der Ecke, dachte schon ich bin hier die einzige Mittelfränkin :roll:
  • MamaclaudiaMamaclaudia

1,488

MikasMama schrieb:
    Aber wie das so ist, nach dem milcheinschuss wurden sie sehr schnell,.... sehr dehnbar
    Sehr nett formuliert :biggrin:
  • MäusleMäusle

7,471

@sweeta: endlich jemand aus der Ecke, dachte schon ich bin hier die einzige Mittelfränkin

ne bist nicht. Ich hier auch *meld* aber noch ohne Kinder :cool:

das mit dem großen busen hab ich neulich auch in so ner Klatschzeitschrift beim Friseur gelesen. Scheinen total viele der Promi-Frauen so zu machen, dass sie möglichst lange stillen / abpumpen, um den Busen größer zu haben! :shock:
  • snoopalsnoopal

676

Und danach heißt es dann: Was Milch nicht kon, macht Silikon. :biggrin:

(Sorry for Dialekt, kon = kann ;-) Unser zur Zeit liebster Baustellenspruch, aber Schönheitschirurgie ist ja auch nix anderes :razz: )
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hihi, wie albern.

Ich finds ja auch gut, dass sie sich öffentlich zum Stillen bekennt, aber mal ganz unter uns, ich hab mittlerweile wieder Körbchengröße A, obwohl ich noch stille, dass sie sich da mal nix vormacht.
  • BibileinBibilein

4,312

doro66 schrieb:
    , ich hab mittlerweile wieder Körbchengröße A, obwohl ich noch stille,

*beneid*
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ... ich geniesse das Stillen sehr, aber Körpchen gr. H ist kein allzu grosses Vergnügen... und auch nach 8 + Monaten hat sich daran nichts geändert...
  • sauselsausel

31

Meine Kleene wird immer noch gestillt; anfangs ging die Körbchengröße ordentlich hoch, wobei ich nicht weiß, WIE hoch, ich hatte immer diese größenmäßig nicht so genau definierten Stilloberteile;
    jetzt bin ich wieder bei kleinem D oder großem C, wie vorher.
    Ich habe nicht genau darauf geachtet, wann der Busen kleiner wurde, weil das schleichend geht.
    Das Kleinerwerden liegt wahrscheinlich nicht an der Trinkmenge, Sausel trinkt immer noch unglaublich viel und den ganzen Tag immer wieder (was mich manchmal nervt...).
    Dass er wieder kleiner wird, ist mir egal, ich finde nur schade, dass er durch das dauernde Gewalktwerden (meine Kleene ist Busenfetischistin :roll: ) noxh hängiger geworden ist und oft wehtut.
    :hmmmm: (Kind glücklich, Busen autsch)
    Christina Aguileras Plan, einen großen Busen zu behalten, wird - vermute ich also mal - nicht aufgehen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum