hallo,
kennt ihr die hüfttrage "easy rider"?
ich habe simon jetzt meistens auf der hüfte wenn ich kurz den raum verlasse. also er ist auf dem boden oder meinem schoß und wenn ich z.b. was aus einem anderen raum hole muss ich ihn mitnehmen und trage ihn dann kurz auf der hüfte.
auch wenn ich ein paar minuten etwas mache, z.b. sein gläschen im topf warm, sitzt er auf meiner hüfte. bei längeren tätigkeiten kommt er in den Manduca. aber für so kurz mal die schere holen oder das telefonbuch z.b. schnalle ich ihn mir nicht um.
allerdings wird das langsam anstrengend für meinen arm. nochdazu da wir eine lieblingsseite haben.
wäre der easy rider was für mich? oder ist der zum umschnallen kompliziert und ich kann simon dann gleich ins tt auf die hüfte tun? das schneidet bei mir halt unheimlich an der gegenüberliegenden schulter ein und ich muss ihn da immer erst ziemlich reinfummeln.
Kommentare
2,299
klappt das bei euch nicht so gut?
alles liebe
2,538
für so sachen wie gläschen warmmachen könntest du ihn wenn er sitzen kann einfach vor dich auf die arbeitsplatte setzen (nicht gerade direkt neben den herd...) oder in den jew. raum auf den boden?