wer kennt Hüftsitz "Easy Rider"

SagunaSaguna

1,742

bearbeitet 26. 06. 2008, 14:01 in Babyprodukte
hallo,
kennt ihr die hüfttrage "easy rider"?

ich habe simon jetzt meistens auf der hüfte wenn ich kurz den raum verlasse. also er ist auf dem boden oder meinem schoß und wenn ich z.b. was aus einem anderen raum hole muss ich ihn mitnehmen und trage ihn dann kurz auf der hüfte.
auch wenn ich ein paar minuten etwas mache, z.b. sein gläschen im topf warm, sitzt er auf meiner hüfte. bei längeren tätigkeiten kommt er in den Manduca. aber für so kurz mal die schere holen oder das telefonbuch z.b. schnalle ich ihn mir nicht um.

allerdings wird das langsam anstrengend für meinen arm. nochdazu da wir eine lieblingsseite haben.

wäre der easy rider was für mich? oder ist der zum umschnallen kompliziert und ich kann simon dann gleich ins tt auf die hüfte tun? das schneidet bei mir halt unheimlich an der gegenüberliegenden schulter ein und ich muss ihn da immer erst ziemlich reinfummeln.

Kommentare

• karin83karin83

2,299

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    also ich kenn den sitz leider nicht aber willst du wirklich geld ausgeben für die paar minuten? ich hab die kinder immer hinter mir her krabbeln lassen und dabei waren sie zufrieden ich hab mir gaaanz schnell abewöhnt sie immer zu tragen (ich mein nicht wenn sie traurig, kuscheln usw. wollten sondern wenn ich vom wohnzimmer ins bad wollte ;-) )
    klappt das bei euch nicht so gut?

alles liebe
  • bratenbraten

2,538

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich hab mir den mal bei der tragemaus bestellt, hab ihn aber an eine andere userin hier weiterverkauft (weiß gerade den namen nicht mehr :oops: ) ich fand ihn vom prinzip her nicht schlecht, aber du müsstest im grunde ja den ganzen tag mit dem ding um den bauch herumlaufen... und festhalten musst du ja sowieso noch.

für so sachen wie gläschen warmmachen könntest du ihn wenn er sitzen kann einfach vor dich auf die arbeitsplatte setzen (nicht gerade direkt neben den herd...) oder in den jew. raum auf den boden?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum